![]() |
Alle Fragen zu jedem Thema
Ich habe schon oft einige kleine Frage für das Forum hier gehabt, welche mit einer Antwort gegessen sind, es sich also nicht lohnt einne thread aufzumachen !!!
genau für solche kleinen Fragen ist dieser Thread hier: Postet hier eure Fragen die mit einer Antowort geklärt sind !!!! Hier die erste: Ich bin ja auch in sysprofile.... darf ich da auch externe bilder, also aus dem internet verlinken oder nur meine eigenen?? also gilt da auch das urheberrecht, erst muss ich nachfragen??? |
Also können wir sagen "Off Topic" Thread. :)
Aber, ich muss sagen, finde ich gut, Fragen die man einfach nicht zuordnen kann, kommen hier rein, habe ich es richtig verstanden??? ;) |
Zitat:
Oder am besten für beides:D |
Gute Idee, da hätten wir schon früher draufkommen können.
Zu deiner Frage, ich glaub das ist nicht verboten, aber was hat das für einen Sinn? Ich würde immer nur eigene Bilder reinstellen. |
ihr habt beide recht, es ist ein thread für fragen wo es sich nich lohnt einen extra thread für aufzumachen....
und hier gibt es auch kein off topic... ;-) |
Zitat:
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das ziemlich schnell unübersichtlich etc. wird:?(Wenn dann 20 Fragen gleichzeitig offen sind und so. Man müsste ne Einschränkung von max. 5 offene Fragen oder so haben;-)) |
Is Nomad n Weißer oder n Schwarzer?
|
Zitat:
|
@Night Hawk: Du kannst bei Sysprofile auch zb. von der Cpu ein Bild rein amchen was du asum Web hast.
|
okay, vielen dank
aber kann ich dann schon iregndein bild nehmen, aber ich darf nich, wenn da z.B. n logo von hardwareversand draufsteht, das wegretuschieren und es dann nehmen??? und in der faq steht, dass man da irgendwie noch mehr bilder einbinden kann, aber ich weiß nedd wirklich wie des dann da geht??? Edit: das mit den mehr bildern habe ich jetzt... ;-) aber ich kriege es irgendwie nich hin scharfe bilder von meinem pc zu machen^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |