Crysis-HQ.com Forum

Crysis-HQ.com Forum (http://crysis.4thdimension.info/forum/index.php)
-   Diskussionen ueber alles moegliche (http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Alle Fragen zu jedem Thema (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5706)

Nighthawk33 13.02.2008 21:14

Alle Fragen zu jedem Thema

Ich habe schon oft einige kleine Frage für das Forum hier gehabt, welche mit einer Antwort gegessen sind, es sich also nicht lohnt einne thread aufzumachen !!!

genau für solche kleinen Fragen ist dieser Thread hier:

Postet hier eure Fragen die mit einer Antowort geklärt sind !!!!

Hier die erste:

Ich bin ja auch in sysprofile....

darf ich da auch externe bilder, also aus dem internet verlinken oder nur meine eigenen??

also gilt da auch das urheberrecht, erst muss ich nachfragen???

Crysis Player 13.02.2008 21:41

Also können wir sagen "Off Topic" Thread. :)

Aber, ich muss sagen, finde ich gut, Fragen die man einfach nicht zuordnen kann, kommen hier rein, habe ich es richtig verstanden??? ;)

doublebart 13.02.2008 21:48

Zitat:

Zitat von Crysis Player (Beitrag 124299)
Also können wir sagen "Off Topic" Thread. :)

Aber, ich muss sagen, finde ich gut, Fragen die man einfach nicht zuordnen kann, kommen hier rein, habe ich es richtig verstanden??? ;)

Ne ich glaube er meinte, damit man nicht für jede Frage nen Thread erstellen muss.;-)

Oder am besten für beides:D

CRYSISTENSE 13.02.2008 21:52

Gute Idee, da hätten wir schon früher draufkommen können.

Zu deiner Frage, ich glaub das ist nicht verboten, aber was hat das für einen Sinn? Ich würde immer nur eigene Bilder reinstellen.

Nighthawk33 13.02.2008 21:56

ihr habt beide recht, es ist ein thread für fragen wo es sich nich lohnt einen extra thread für aufzumachen....

und hier gibt es auch kein off topic... ;-)

doublebart 13.02.2008 22:02

Zitat:

Zitat von Nighthawk33 (Beitrag 124307)