Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Crysis Warhead - Hunter

Newbie Avatar von SivriX
    DANKE (Given)
    0
    DANKE (Received)
    0

Standard

Ich entschuldige mich für diesen Double-Post, aber ich habe es geschafft.

Was ich dafür gebraucht hab:

• 3 Racketenwerfer Schüsse
    • Normale Schusswaffen Atacken

Ich wollte noch ein Screen uppen doch das ging leider net.

Vielen Dank für die first class Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen

SivriX "kann man closen"
    Crysis & Crysis Warhead player.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom
    DANKE (Given)
    8
    DANKE (Received)
    36

Reden

Mein Tipp:
    Erst mal mit schmackes auf den Kiefer ballern wie Cupcake dir ja auch mitteilt( "Ich sehe eine Schwachstelle...auf den Kiefer zielen, da ist es verwundbar") und natürlich in bewegung bleiben...am besten im Kreis herum gehen.
    Am Am anfang hast du noch zwei panzer etwas weiter hinten stehen...bei denen geht aber nur das MG-Geschütz und vorsicht...bist du einmal drin, stehst du sofort unter beschuss der Singularity Cannon des Hunters und da sind noch Scouts die ebenfalls darauf schiessen, somit sind die Panzer recht schnell futsch (besonders bei der Singu Canon ein schuss und weg ^^) aber wenn du richtig zielst, kriegst du schon mal die Kieferpanzerung weg und dann ist es mit einem Racketenwerfer und einer Gauss ein relativ leichtes Spiel...
    Tipp für Wahnsinnige: Nehmt euch nen Granatwerfer...lasst euch von dem Viech mit den Tentakeln Greifen und ballert Ihm ne volle Ladung rein (aber vorher explosionsart mit x ändern dann könnt Ihr die Explosion steuern wenn Ihr in sicherer Entfernung seid. Ebenfalls ne witzige Idee wären die 3 C4-Packs, die Ihr hoffentlich noch nicht für die 2 Panzer zuvor gebraucht habt.

Newbie
    DANKE (Given)
    0
    DANKE (Received)
    0

Standard warhead

Hallo!

Ebenfalls eine Frage, habe mir heute die Warhead gekauft und so komisch es auch klingt ich komme nach dem Intro ganz am Anfang nicht vom Absturzort des Hubschraubers auf die Anhöhe???? verzweifle schon!!! wer weiß welchen weg?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123