Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Fragen zu Crysis/Warhead

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    11
    DANKE (Given)
    0
    DANKE (Received)
    0

    Standard Fragen zu Crysis/Warhead

    Hallo,

    ich hab die Maximum von Crysis und würde neben der Story jetzt gern auch mal den Multi spielen.
    Ich weiß nicht, welcher Multiplayermod am attraktivsten ist, aber ich denke mal Wars, oder?

    Ich kenn mich mit dem Multi leider überhaupt nicht aus, hab nebenbei auch beim fehlerfreien Installieren von Punkbuster versagt -.- . und möchte euch nun fragen, auf welchem Server man gut mal sein kann, wo man mal den Multiplayermodus so ausprobieren kann. Weil oft stört man ja die laufenden Spiele... .

    Weil ich hab eben noch davon so garkeine Ahnung... .
    Naja, ich strebe das Ziel an, irgendwann mich mal so gut damit auszukennen wie mit Trackmania NF xD !

    Gruß, Conveam

    PS: Habt ihr einen Teamspeakserver? Oder kennt ihr nen guten?

  2. #2
    Semi Pro Avatar von LandsHeer
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    1.293
    DANKE (Given)
    363
    DANKE (Received)
    177

    Standard

    Crysis Wars

    einfach rein ins getuemmel, keiner wird dich da irgendwie runtermachen, nur wei du neu bist. Jeder faengt mal an und das einzige was dir passieren kann ist, das du oefters mal drauf gehst. Aber shit happens, dann respawnst und weiter geht es.

    Also einfach mal irgend nem server beitreten und spielen.

    Als Spielvarianten gibt es IA und PS

    IA = jeder gegen jeden

    PS = 2 team muessen paar wichtige sachen einnehmen etc etc



    LandsHeer

  3. #3
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.365
    DANKE (Given)
    159
    DANKE (Received)
    169

    Standard

    jo
    un es gibt noch tia das is TEAMInstantAction also in einen team gegen das andre

    naja ps da musste kraftwerke sammeln un die prtotypenfabrik (proto) einhmen wenn man beide sachen hat dann füllt sich no ne energie anzeige oben im HUD bei 100% kannste dir eine attombombe kaufen damit ab ins andre lager un zerstör es^^


    MAGIC

  4. #4
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441
    DANKE (Given)
    968
    DANKE (Received)
    575

    Standard

    LandsHeer hat noch ein Modi vergessen, Team Instant Action... da gibt es wie der name schon sagt 2 Teams wo man ohne wirklcihes Ziel das andere kalt machen soll, bei instant action gilt jeder gegen jeden und das ist nicht zu empfehlen für den einstieg wie ich finde. Fang mit TIA an, dann covern dich eventuell noch kollegen. Als anfänger im InstantAction bist du einfach zu leichte Beute und hast erstmal kein Spaß.

    Abgesehen davon musst du schon Wars spielen, der standart Crysis MP wird kaum noch gezockt geschweige dem Unterstützt
    t(-.-t)

  5. #5
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.345
    DANKE (Given)
    902
    DANKE (Received)
    603

    Standard

    Fang am besten mit Team Instant Action an, dsa ist schnelle Action und du hast ein Team was dir hilft. Instant Action ist eher hardcore. Powerstruggle ist ne ganz nette Sache wenn du ein wenig im Hintergrund bleiben willst - das geht da auch.

    Edit: Geh nur randfee aus dem Weg, er ist die Elite der Menschheit. :P
    Geändert von zezeri (23.08.2010 um 21:23 Uhr)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    11
    DANKE (Given)
    0
    DANKE (Received)
    0

    Standard

    thx, das ist schonmal hilfreich .
    Naja bei warrock gibts halt schnell Stress wenn man nervt, aber aus dem milieu bin ich ja raus.

    Wie siehts aus mit Teamspeak?

  7. #7
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.345
    DANKE (Given)
    902
    DANKE (Received)
    603

    Standard

    boahr warrock is schrecklich...
    teamspeak gibts je nach server. Aber pass auf, du musst dich sehr stark vom Singleplayer umgewöhnen, tarnung ist nicht mehr die lösung für alles

  8. #8
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.365
    DANKE (Given)
    159
    DANKE (Received)
    169

    Standard

    lauf am besten imma mit max panzerung rum^^
    niemals mit cloak /bzw. nur vill beim snipern weil man sits un hört es^^

    geh erstma auf kleine server zum "einspieln" un gehe (tipp von mir) net auf überfüllte server wie z.b mesa vvon noobhunters.... erstens is da eig imma lag 2.) teamkillers bzw hacker 3. du kannst nix in ruhe einnehmen..


    MAGIC

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    11
    DANKE (Given)
    0
    DANKE (Received)
    0

    Standard

    Oha hab das grad ma probiert aber eigentlich hab ich nie ne Chance auch auf klein besetzten Servern. Eig seh ich nie die Gegner und auch sonst ist es schwer zu begreifen (vll bin ich auch nur schwer von Begriff ).

    Naja, vll kennt ihr nen TS-Server wo Leutz sind, die gern nem Neuling ein paar Dinge klar machen... wäre sinnvoll

  10. #10
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Frankfurt am Main & Lingshan
    Beiträge
    4.687
    DANKE (Given)
    1488
    DANKE (Received)
    1308

    Standard

    Joa, vöt nem Clan beitreten,
    Einzelgehen wär als Neuling wohl nicht so sinvoll.

    Es gibt noch genügend Clans,
    ich würde aber nicht so Clans wie Noobhunter empfelen, da
    es dort nur viele Player gibt, aber eine Ordnung (Insiderquellen).

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •