Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FMOD Problem

Semi Pro Avatar von LandsHeer
    DANKE (Given)
    363
    DANKE (Received)
    177

Standard FMOD Problem

Hoffe das ich hier richtig bin, da es kein Sound part gibt ^^

Ich habe nun 2 sounds (einmal fuer die HK416 und Beretta M9) in fmod fertig gemacht und dann ins Spiel bekommen, also scripten hat auch eigentlich ganz gut funktioniert.

Habe es im SB2 (Crysis Wars) getestet und funktionert einwadfrei.

Nun mein Problem:

Im Multiplayer, also auf einem server, funktioniert er nicht. Also wenn man den server joined, sich die HK416 schnappt und den ersten Schuss abgibt, dann hoert man ihn, doch alle weiteren sind stumm. Egal wie man rum wechselt usw, es ist einfach kein Sound da. Ich kann mir das eifnach nicht erklaeren. In Sandbox 2 funktioniert alles einwandfrei und dann auf dem Server kommt der sound einmal und bricht dann ab und man hoert keine schuss sounds mehr von der hk416 und beretta. Doch es kommt noch viel komischer. Denn ich habe einen neuen Nachlade sound zur Beretta hinzugefuegt und der funktioniert in SB2 als auch auf dem MP server ohne Problem, spielt jedes mal super ab.

Ich kann mir nicht erklaeren warum die Schuss sounds nicht funktionieren so wie sie sollen.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und waere mehr als Dankbar

MfG

LandsHeer

Semi Pro Avatar von Tibull
    DANKE (Given)
    753
    DANKE (Received)
    271
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro Avatar von LandsHeer
    DANKE (Given)
    363
    DANKE (Received)
    177

Standard

Danke Tibull, es war zwar nicht das Problem geloest, aber das Video war trotzdem informationsreich. Ich habe den Fehler dann doch noch gefunden heh.

Btw. Weiss jemand wie man reload sounds ins Spiel bekommt ?

Ich habe gehoert das wird ueber den Character Editor gemacht und dann direkt der Animation angepasst mit sound schnippseln. Ich habe das auch so einigermassen gefunden, aber irgendwie versteh ich nicht wie das laufen soll dort drinne mit Sounds.

MfG

LandsHeer