Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 232

Thema: Crysis-Portierung für Xbox 360 bestätigt

Erfahrener User Avatar von Shame
    DANKE (Given)
    13
    DANKE (Received)
    86

Standard Crysis-Portierung für Xbox 360 bestätigt

Crysis - Update: Crysis-Portierung für Xbox 360 bestätigt

Update: Electronic Arts Korea hat die Portierung des vier Jahre alten Shooters Crysis für die Xbox 360 bestätigt.

Update: Wie die koreanische Webseite inven.co.kr meldet, hat Electronic Arts Korea die Xbox 360-Version von Crysis bestätigt, einen Release-Termin gibt es bislang nicht.

Ursprüngliche Meldung: Das in Süd Korea für die Alterseinstufung von Videospielen zuständige Game Rating Board (GRB) hat anscheinend eine Xbox 360-Version des Ego Shooters Crysis geprüft. Wie die amerikanische Webseite Kotaku.com berichtet, soll der Titel angeblich von Electronic Arts Korea vertrieben werden. Crysis erschien Ende 2007 exklusiv für den PC, eine Konsolen-Version wurde weder vom Publisher Electronic Arts noch vom Entwickler Crytek bestätigt. Eine Verwechslung mit Crysis 2 kann zudem ausgeschlossen werden, da der Nachfolger in Süd Korea bereits erschienen und vom GRB geprüft worden ist.

Im Gegensatz zu dem PC-exklusiven Crysis und Crysis Warhead erschien der Ego-Shooter Crysis 2 Ende März 2011 auch für PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: gamestar.de

24" BenQ XL2420T | Intel® Core™ i7-4930K | ASUS Rampage IV Extreme | 16GB DDR3-2400 G.SKILL | EVGA GeForce GTX 780 Ti SuperClocked | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 7 Ultimate 64bit

User
    DANKE (Given)
    5
    DANKE (Received)
    1

Standard

Zwei sachen würden mich da interessieren:
    -Das läuft dann wahrscheinlich mit an 100% grenzender wahrscheinlichkeit auch über die cryengine 3, oder?

-meint ihr die version enthält dann mehr inhalt? .. egal in welchem sinne? ..das würde mich als pc spieler glaub ziemlich schlauchen^^

Professional Avatar von Stalker_Raince
    DANKE (Given)
    868
    DANKE (Received)
    1060

Standard

Ey! Und wir bekommen kein CE3 Update für Crysis 1??

Erfahrener User Avatar von Deathraven
    DANKE (Given)
    100
    DANKE (Received)
    72

Standard

... Ihr habt das Original sowie den Editor.. Beschwert euch mal nich wenn die Spieler auf Konsolen was bekommen, was ihr schon vor 4 Jahren hattet!

Professional Avatar von Flow groover
    DANKE (Given)
    1488
    DANKE (Received)
    1308

Standard

Ui das stell ich mir interessant vor,

A: Höchstwahrscheinlich in der CE3, wie das dann wohl aussehen wird

B: Wie viel wird es kosten? Denn Crysis gabs ja letztens sogar bei Steam für 3 € im Angebot, wirds Vollpreis (30€), mittelding (weil es altbacken ist) ?

C: Was ist mit dem MP? Im Original Crysis ist er ja so gut wie tot, wird er hier kommen wie wir ihn hatten? Wird er ne eigen/weiterentwicklung? Oder ist schlicht keiner dabei, und es wirkt sich somit auf den Preis aus?

D: Die XBox hat doch garnicht genüg Knöpfe für die vielen Suitmodes

Ich würd mir das auf jedenfall bei nem Kumpel mal anschauen, aber kaufen wohl eher nicht

Aber mal im Ernst, das kann ja nur von EA kommen.
    Die sehen das bei Crysis 2 nichts mit DLC rausspringt, jetz wollen die das alte Crysis auch nochmal schänden und schauen wie viel man da rausvergewaltigen kann.
    Falls das so ist, dann rechne ich mit einem Vollpreistitel, Crysis 1 50€.
    Wie viel wollen wir wetten?

Aber natürlich kann die Idee auch von CryTek kommen

DANKE (Given)
    868
    DANKE (Received)
    1060

Standard

Denk ich nicht.

Werds mir sicher auch mal anschauen, bin interessiert, ob sie es 1 zu 1 portieren (wie jüngst TLoZ: Ocarina of Time für den 3DS, mit aufpolierung (auch wenn die nicht nötig ist)), oder ob sie ein paar größere Änderungen vornehmen.

Professional Avatar von NeoSephiroth
    DANKE (Given)
    1251
    DANKE (Received)
    765

Standard

naja ich denke sie werden die steuerung anpassen und die grafik was texturen und sichtweite angeht stark beschneiden, wie bei crysis 2 auch

davon mal abgesehn läuft bei mir crysis auf very high 1a und es sieht nach wie vor bombe aus. ich brauch das nicht in der CE3

was ich mir wünsche ist eine komplett edition nachdem der letzte crysis teil erschienen ist.
    also ein komplettspiel bestehend aus allen crysis teilen ohne unterbrechung auf der dann neusten cryengine...das wär ultra^^

DANKE (Given)
    868
    DANKE (Received)
    1060

Standard

Schön, mir gefällt die Beleuchtung der CE3 ja eh mehr, also C1 in CE3 wär schon toll.

Und das Wasser, und die Partikeleffekte...
    Geändert von Stalker_Raince (11.07.2011 um 14:31 Uhr)

User
    DANKE (Given)
    5
    DANKE (Received)
    1

Standard

Und ganz vielleicht brauch man dafür dann nichmal mehr ne Xbox^^ ..dann würd ichs mir auf jedenfall mal irgendwann kaufen, allein wegen der ce3^^

Professional Avatar von Flow groover
    DANKE (Given)
    1488
    DANKE (Received)
    1308

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    [...]
    Und das Wasser
    [/...]
    Ich muss aber sagen, das mir persöhnlich das Wasser in Crysis 1 um Meilen besser gefällt. Habe bis jetzt keinen Screen/Video gesehen wo das auch nur annähernd so geil aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=r6J_za24DfE

@ andyIII
    Hoffe es ist ok für dich, wenn ich dein Video zum vorzeigen nehme?

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte