Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warhead (EA Kundensupport Hilfe)

Professional Avatar von Stalker_Raince

Standard Warhead (EA Kundensupport Hilfe)

Nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe, wollte ich Crysis Warhead installieren, als mich SecuROM abgehalten hat zu spielen.

Also habe ich den EA Support kontaktiert, das war der 26. November, wir haben jetzt den 3. Dezember, und EA schafft es nicht mein Ticket zu bearbeiten!

Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich hab jetzt mittlerweile drei Tickets offen, und keines wird auch nur beachtet.

https://help.ea.com/connect-with-us

Da habe ich mich eingeloggt, ich kenn sonst kein anderes Kundencenter. Weiß jemand Rat?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe, wollte ich Crysis Warhead installieren, als mich SecuROM abgehalten hat zu spielen.

Also habe ich den EA Support kontaktiert, das war der 26. November, wir haben jetzt den 3. Dezember, und EA schafft es nicht mein Ticket zu bearbeiten!

Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich hab jetzt mittlerweile drei Tickets offen, und keines wird auch nur beachtet.

https://help.ea.com/connect-with-us

Da habe ich mich eingeloggt, ich kenn sonst kein anderes Kundencenter. Weiß jemand Rat?
    Statt ein Ticket auf zu machen solltest du mal den Live Chat nehmen.

Der geht viel schneller. Hatte das auch probiert mit dem Battlefield Verteranstufen weil die bei mir nicht gingen. Nach nen paar min war mein Verteran richtig.

Die helfen dir auch beim Key.

Gruß
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Stalker_Raince

Standard

Hat geholfen, danke!