Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich werd Irre !!!!

Newbie
    DANKE (Given)
    1
    DANKE (Received)
    1

Standard Ich werd Irre !!!!

Hi Leute,

Ich bin neu in Sachen Sandbox3 ich dreh hier voll durch unzwar hab ich Crysis 2 auf 1,9 gepatcht danach das texturepack und Dx11 Pack installiert alles schön und gut nun hab ich mit den MOD SDK 1.0 geogen alles wunderbar als ich dan gelsesen habe das ein Update zur verfügung steht also SDK 1,1 dachte ich wiedermal wunderbar runter geladen und ich bin extrem enttäuscht ich bin keine Grafikhure ^^ aber das geht ja mal garnich beim 1.0er konnte man noch dx 11 einstellen aber das is ja unter aller sau diese Map Forest sieht zwar auf den Screenshots ganz gut aus aber in bewegung leider unter aller sau hab alles versucht um auf Dx11 umzustellen geht aber nich warum nur DX9 ?? für punkto Grafik wo Crytek einst berüchtigt war is das ein gewaltiger Rückschritt ich bleib erstmal bei meinem Sandbox 2 oder kan man Doch ion DX 11 umstellen ? und kan man die Grafikeinstellungen im Editor irgendwie erweiter einstellen dieses Postprogressing oder wie das heist geht auc hgarnich alles extrem verschwommen man man man Crytek schämt euch !!!

Professional Avatar von Stalker_Raince
    DANKE (Given)
    868
    DANKE (Received)
    1060

Standard

Willkommen im Forum:

a) Wähle das nächste mal besser eine treffendere und informativere Überschrift, so sieht es aus als wäre das hier nur ein kleiner Flamethread.

b) Es gibt das Crysis 2 Mod SDK, und das CryEngine 3 Free SDK, da du von der Map Forest sprichst, glaube ich, dass du dich auf letzteres bezieht. In Crysis 2 gibt es schon Dx11, für das Free SDK gibt es das noch nicht, da Dx11 noch zu verbuggt für die Releaseversion ist.

Aber es gibt bald eine Ankündigung dazu.

Professional Avatar von Hamers
    DANKE (Given)
    511
    DANKE (Received)
    554

Standard

Version 1.1 hat nichts mit Crysis 2 zu tun Das ist ein separates Produkt was als Free SDK bezeichnet wird.
    Für Crysis 2 gibt es kein Update.

DX11 kommt für das Free SDK erst später, da es diesmal deutlich besser implementiert werden soll als in Crysis 2.

MotionBlur etc. kann man natürlich alles einstellen per Konsole

Auf Very High wird das Free SDK dann genauso gut aussehen wie Crysis 2. Allerdings nicht die Forest Map, da das nur eine Beispiel Map ist und daher natürlich die Objekte nicht so eine hohe Qualität haben wie in Crysis 2.

Newbie
    DANKE (Given)
    1
    DANKE (Received)
    1

Standard

THX für die Antworten also ich habe jetzt nur noch den Crysis 2 Mod SDK druf der läuft auch schön in DX 11 gibst es den schon schöne Custom Maps zum angucken? und welchen Befehl muss ich den eingeben um das Postprogressing abzustellen?
    Ach ja vielen Dank fürs Willkommen heißen ich stell euch mal mein Vid vor was ich noch mit dem guten alten Sandbox 2 Editor erstellt habe xD viel Spaß damit.

http://www.youtube.com/watch?v=5cajYNp09vY

Professional Avatar von Hamers
    DANKE (Given)
    511
    DANKE (Received)
    554

Standard

Gibt noch keine wirklichen Custom Maps glaube ich.

Das was du meinst, ist vermutlich das Post MSAA

http://www.youtube.com/watch?v=_CUO9acRwkA

Newbie
    DANKE (Given)
    1
    DANKE (Received)
    1

Standard

Wohha THHHXX genau das wars sehr geil dankeschön !!

Newbie Avatar von gackt
    DANKE (Given)
    0
    DANKE (Received)
    0

Standard

was ist das mit der titanic? kan man das irgendwo runterladen? ^^