Seite 10 von 363 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 3630

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von General Kaboom
    DANKE (Given)
    8
    DANKE (Received)
    36

Standard

Aber wenn die 720 wirklich aussieht wie 343 Guilty Spark, dann geb ich mir die Kugel xD mann sieht dieser Entwurf ******** aus

Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
    DANKE (Given)
    86
    DANKE (Received)
    115

Standard

Guten Morgen,
    Nochmal zurück zum Nanosuit. Ich fand den alten Nanosuit wesendlich besser als den Neuen. Ok, der alte wäre für die Konsolen unmöglich zu bedienen gewesen.
    Aber er bietet meiner Meinung nach viele Vorteile. Ich meine, kann mir mal jemand erklären, warum der Typ nicht sprinten kann, ohne in den Speed+Stregth-Modus zu wechseln? Ok, im Tarn- und im Panzerungsmodus kann er normal sprinten. Aber egal wie man normal sprinten will, man verliert auf irgendeine weise Energie. Das Umschalten der Modi beim alten, hatte man nach kurzer Zeit problemlos drauf.

Von den Crysis 2 "Gartenschlauch"-Leveln war ich nicht wirklich überzeugt. Ich hoffe das sie es beim nächsten mal etwas besser hinkriegen (Sofehrn die Konsolen das überhaupt hergeben und nicht durchbrennen. Die darin enthaltene Hardware könnte man keinem PC-Spieler andrehen.)

Was die Aliens betrifft, fand ich es sehr schade, die Alten nur im verkohlten Zustand in Hargreaves Bude an der Wand hängen zu sehen. Ich hätte nichts zu meckern, wenn sie neue hinzufügen, aber die neuen Aliens sind einfacher umzulegen und auch sehr "menschlich"(Dieses 3 beinige Vieh hätte genau so gut von 'nem verrückten wissenschaftler stammen können.). Auch ähneln sie von den Handlungsweisen kaum denen aus dem ersten Teil. Im Ersten setzten sie auf intensive Kälte und hatten damit Erfolg, wieso sollten sie ihre Taktik ändern? Die Aliens aus 1 lebten auch in ihrem kleinen Bau in kälte. Kriegen die in NY bei ihren neuen Exosuits keinen Hitzschlag? Und Wieso sind sie nicht mehr Grün/Blau sonder eher Orange/Braun? Nen Sonnenbrand wirds nicht sein. BTW: Hab ich das falsch in erinnerung, oder haben die Aliens in Crysis 2 drei Tentakeln und die in Crysis 1 haben nur zwei?

Ich hoffe auch, das sie in Crysis 3(sofern es das jemals geben wird) den Helikoptern wieder ein Gehirn verpassen. Wenn im ersten Teil ein Helikopter in der Nähe war, war das ein Problem. Aber in Crysis 2? Was ist mit den Helikopter passiert? Wollen die abgeschossen werden? Ich hoffe die denken bald wieder mit^^.
    Chaos

Erfahrener User Avatar von Nico25394
    DANKE (Given)
    875
    DANKE (Received)
    28

Standard

in crysis 2 hatte ich sowieso das gefühl dass man nie auf Fahrzeuge trifft (oke den einen Heli am Anfang und dann noch die "Panzermission") und wenn war die Umsetzung deutlich schlechter als im ersten Teil.

DANKE (Given)
    8
    DANKE (Received)
    36

Standard

Nen Sonnenbrand wirds nicht sein.
    Warum denn nicht? ^^

Professional Avatar von Willy
    DANKE (Given)
    351
    DANKE (Received)
    1043

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    die Stimmung hier ist ja echt mies, aber wenn die heute einen ingame Teaser oder Trailer als Ankündigung zu Crysis 3 releasen würden ... ich sags ganz ehrlich ich würd mich freuen wie ein Osterhase

Eigentlich sogar die einzige Serie ("Franchise"... schlimm, das wort!) wo es mich noch echt juckt mal was vom Nachfolger zu hören!
    Interessieren würd's mich schon, was sie sich als nächstes einfallen lassen, aber wenn für mich schon der zweite Teil im Vergleich zum ersten so mies war, dass ich mich überwinden musste ihn zu Ende zu spielen, dann habe ich keine große Hoffnung und kein starkes Interesse mehr, da ich nicht glaube, dass der nächste Teil in dieser Hinsicht besser wird.

VIP Avatar von foofi
    DANKE (Given)
    1803
    DANKE (Received)
    634

Standard

die Stimmung hier ist ja echt mies, aber wenn die heute einen ingame Teaser oder Trailer als Ankündigung zu Crysis 3 releasen würden ... ich sags ganz ehrlich ich würd mich freuen wie ein Osterhase

Eigentlich sogar die einzige Serie ("Franchise"... schlimm, das wort!) wo es mich noch echt juckt mal was vom Nachfolger zu hören!
    die GDC ist ja drüben und meiner Meinung kündigt Crytek die Verbesserungen und Fortschritte auf der Engine sodann dort an.

Seltsam, dass hier keine Rede von ist, früher haben wir hier extra Threads im Forum dafür gehabt.

Ja, Crysis 3 wird hoffentlich dann auch "Back to the roots" und alle Fragen werden dann aufgelöst.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    DANKE (Given)
    225
    DANKE (Received)
    439

Standard

darauf bin ich auch ziemlich gespannt.
    Mal schauen was die da so raushauen. Wenns wieder nur das C2 Dx11 ist und nur weniges mehr, dann bin ich ziemlich enttäuscht. Gut, und dass die CineBox gezeigt wird ist ja bekannt, aber Filme mache ich nicht.

Vielleicht werden die Lizenzvideos der CryEngine 3 dieses Jahr allerdings interessanter.
    Gibt ja immerhin über 50 Titel, die mit der Engine entwickelt werden. Das ein oder andere sollte da ja wohl mal an die Öffentlichkeit kommen (!).
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

DANKE (Given)
    8
    DANKE (Received)
    36

Standard

.......Das ein oder andere sollte da ja wohl mal an die Öffentlichkeit kommen (!).
    Vorallem mehr oder weniger brauchbar sein

Prophet Avatar von SplitTongue
    DANKE (Given)
    1619
    DANKE (Received)
    1775

Standard

@warpspeed: Der GDC 2012 Trailer auf der Hauptseite ist übrigens unvollständig, da fehlen etwa 30 (unbedeutende) Sekunden.

http://www.youtube.com/watch?v=lwS7k0LWEA4

"Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen..." - Alfred Hitchcock

User
    DANKE (Given)
    3
    DANKE (Received)
    12

Standard

Würde liebend gerne nen kleinen aber modifizierbaren Multiplayerpart haben.

Seite 10 von 363 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte