Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bester High Quality Mod

User Avatar von Nessy
    DANKE (Given)
    0
    DANKE (Received)
    0

Standard Bester High Quality Mod

Hi Leute,

ich hab schon seit Realease die SE von Crysis. Damals haben mich die ganzen Photorealism und High Texture Packs sehr interessiert, allerdings hatte meine Grafikkarte damals ein Problem mit ^^

Nun habe ich ein neues System was damit kein Problem mehr haben sollte. Leider hab ich mitterweile VÖLLIG den Überblick verloren.

Daher ist meine Frage was derzeit der beste Mod ist was die Qualität angeht im SP Modus, vielleicht sogar für die ganze Kampange?

Wäre super wenn Ihr mir Tipps geben könntet. Bisher hab ich nur den Extreme Immersive Mod geladen, welcher aber irgendwie grade mal 7,06MB groß ist.

Vielen Dank für eure Hilfe

Schönen Gruß
    Nessy
    Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!

Professional Avatar von Stalker_Raince
    DANKE (Given)
    868
    DANKE (Received)
    1060

Standard

Zitat Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

ich hab schon seit Realease die SE von Crysis. Damals haben mich die ganzen Photorealism und High Texture Packs sehr interessiert, allerdings hatte meine Grafikkarte damals ein Problem mit ^^

Nun habe ich ein neues System was damit kein Problem mehr haben sollte. Leider hab ich mitterweile VÖLLIG den Überblick verloren.

Daher ist meine Frage was derzeit der beste Mod ist was die Qualität angeht im SP Modus, vielleicht sogar für die ganze Kampange?

Wäre super wenn Ihr mir Tipps geben könntet. Bisher hab ich nur den Extreme Immersive Mod geladen, welcher aber irgendwie grade mal 7,06MB groß ist.

Vielen Dank für eure Hilfe

Schönen Gruß
    Nessy
    Als aller erstes würde ich dir die Natural Mod empfehlen, das ist lediglich eine Änderung aller ToDs in der Kampagne, welches aber ein deutlich besseres Flare bringt.

Ansonsten würde ich mal schauen, was es für Texturmods gibt, denn das sind die zwei einzigen, die das Crysis Flare nicht beschädigen.

Gruß,
    Steve

User Avatar von Nessy
    DANKE (Given)
    0
    DANKE (Received)
    0

Standard

Ich hab grade den Extremme Immerse Mod gestartet, irgendwie seh ich nur dunkel. Mir tun schon die Augen weh O.o

Welche Texture Packs kannst du empfehlen, da scheint es ja einiges zu geben.

Schönen Gruß & dank
    Nessy
    Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!

Erfahrener User Avatar von TuRn
    DANKE (Given)
    95
    DANKE (Received)
    50

Standard

Naja von Extreme Immersive Mod würde ich eher abraten...dieses rum gewackel hin und her, kotz

[Enhanced Gameplay Mod] : ist so ähnlich wie der von Cyberalien.
    Diese Camera die hin und her wackelt, wurde entfernt oder wenn du angeschossen wirst, flickert nicht mehr dein Bildschirm
    http://www.youtube.com/watch?v=mC7aGGYqHuE

Download links findest du in der Info