Seite 15 von 1269 ErsteErste ... 5131415161725651155151015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 12688

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Erfahrener User Avatar von R4PtoR
    DANKE (Given)
    0
    DANKE (Received)
    0

Standard

der anleitung zufolge gibts ja ziemlich viele texturen, nur sind die bei mir alle nicht da

User
    DANKE (Given)
    0
    DANKE (Received)
    0

Standard

Zitat Zitat von Salvadorian Beitrag anzeigen
    So funkt das aber nich...platzier die Gegenstände und dann drück im Editor mal strg+g....Viel Spass^^

mfg
    Salvadorian

ja, ich weiß wie man aus dem editor raus ins game geht ^^ aber ich würds trotzdem gerne so haben, dass ich die demo starte und schwups, ich das scope liegt am strand rum...
    geht das so nich?
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

User Avatar von Hardcorefreak
    DANKE (Given)
    2
    DANKE (Received)
    1

Standard

Bin grad Heli geflogen und die Steuerung ist echt blöd, ich hoffe das es nur im Editor so ist, denn mit der Heli-Steuerung kann doch keiner fliegen.
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Semi Pro Avatar von megaman
    DANKE (Given)
    0
    DANKE (Received)
    0

Standard

Wenns im Editor so ist, wird es auch im Spiel so sein.
    Ich komme ganz gut zu recht mit der Steuerung, kann auch daran liegen, dass ich vorher nie Heli geflogen bin, in einem Spiel (Battlefield,etc).

Semi Pro Avatar von Zamamee
    DANKE (Given)
    47
    DANKE (Received)
    42

Standard

Zitat Zitat von R4PtoR Beitrag anzeigen
    der anleitung zufolge gibts ja ziemlich viele texturen, nur sind die bei mir alle nicht da
    hab das selbe problem, wenn ich für die layer ne textur auswählen will kommt eine fehlermeldung:
    "Layer textur format introduce quality loss - use lossless format or quality can suffer a lot"

Semi Pro Avatar von sileZn
    DANKE (Given)
    67
    DANKE (Received)
    162

Standard

Download "SP-Demo Map # 4 by Sile" @ Crysis-HQ.com

Info:
    Diese map soll als demo map dienen , wo ihr noch mehr waffen/fahrzeuge habt und mehr gegner zur verfügung stehen, spielablauf ist ansonsten der selbe.

Download "SP-Demo Map # 5 by Sile" @ Crysis-HQ.com

Info:
    Diese map ist fast die gleiche wie die demomap #4 , ich habe noch eine kleine insel hinzugefügt wo alle fahrzeuge / waffen zur verfügung stehen.

__________________________________________________ ___________

Installation:
    Die datei Level.pak in den ordner "Crysis SP Demo\Game\Levels\island" einfügen , macht jedoch ein backup von eurer alten Level.pak datei!
    Dann Crysis starten und auf "New Game" klicken & starten !!!!Nicht loadgame!!!![/B]
    Geändert von sileZn (30.10.2007 um 04:26 Uhr)

User
    DANKE (Given)
    0
    DANKE (Received)
    0

Standard

Hi habe mal so aus´fun eine eigene Map erstellt, komme aber leider nicht weiter...

zu einen und ich hoffe das es gut zu erkennen ist, kann ich immer nur eine Textur verwenden ? halt je nach dem mit anderer Farbe, aber irgenndwie siehst ******* aus ? hat jemmand eine Idee ?! Hatte schon 5 Surface Textturen hat aber leider nie geklappt eine neue Tex drauf zulegen ??? Mhh und zum anderen wo finde ich die Einträge für die Koreaner ?

als ich die Demo Map in den Editor geladen hatte, habe ich die Koreaner gefunden, nun nicht mehr. *schniff*

So long und zieht euchs rein.

Bye bye spoex

Geändert von Spoex2k (28.10.2007 um 02:53 Uhr)

Semi Pro Avatar von sileZn
    DANKE (Given)
    67
    DANKE (Received)
    162

Standard

Habe wieder an der demo map gebastelt , ihr koennt sie auch zocken

DEMO Map 2: Eigenes kleines land erstellt wo alle fahrzeuge - waffen - nen tornado und ein paar aliens "KEINE KI" sind
    http://rapidshare.com/files/65698424/level.rar.html

Screen

__________________________________________________ ___________________________________________

Install:
    Crysis SP Demo\Game\Levels\island
    Alte Level.pak datei entfernen / verschieben , und neue einfügen.

Dann die crysis demo komplett neuanfangen und zum ersten korea lager laufen , wo die hütten sind.
    Wenn ihr nicht neu beginnt und savegames bei der neuen level.pak benutzt ..stürtzt euer crysis spiel ab , also neu anfangen!!
    Geändert von sileZn (29.10.2007 um 22:28 Uhr)

Gesperrt
    DANKE (Given)
    26
    DANKE (Received)
    36

Standard

werds gleich mal zpcken...thx...

aber ich hab ne frage zum editor...
    und zwar: wie bekomme ich die dinge4r (siehe screenshot) wieder weg???...habe gestern ein wenig rumgetestet und seit dem sind diese blauen dinger auf der map?...überall wo land ist...an gebäuden/env/waffen etc nicht nur dort wo "terrain" ist...hoffe mir kann jemand helfen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE
    DANKE (Given)
    4
    DANKE (Received)
    2

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    Habe wieder an der demo map gebastelt , ihr koennt sie auch zocken

DEMO Map 2: Eigenes kleines land erstellt wo alle fahrzeuge - waffen - nen tornado und ein paar aliens sind
    http://rapidshare.com/files/65698424/level.rar.html

Screen

__________________________________________________ ___________________________________________

Install:
    Crysis SP Demo\Game\Levels\island
    Alte Level.pak datei entfernen / verschieben , und neue einfügen.

Dann die crysis demo komplett neuanfangen und zum ersten korea lager laufen , wo die hütten sind.
    Wenn ihr nicht neu beginnt und savegames bei der neuen level.pak benutzt ..stürtzt euer crysis spiel ab , also neu anfangen!!

hi sile.. ehm ne frage.. haben die aliens nen ki..? oder schweben sie nur rum? ^^
    Geändert von EL_CUPE (28.10.2007 um 08:18 Uhr)
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

Seite 15 von 1269 ErsteErste ... 5131415161725651155151015 ... LetzteLetzte