![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Allgemeines/Misc Andere Fragen & Eindruecke bezüglich Crytek kommen hier rein. Other questions & suggesstions related to Crytek come in here. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#261 | |
|
Moderator
|
Habe noch nen Bericht gefunden:
Crytek Across the World Zitat:
Quelle: develop-online.net Viel Spaß beim lesen, ist recht interessant!
|
|
|
|
#262 |
|
Moderator
|
Wie schon eben im CryENGINE 3 Thread geschrieben.
Könnte mir evtl. vorstellen, das das nen neues Projekt von Crytek ist. Sieht irgendwie interessant aus aber auch irgendwie lustig.....
|
|
|
#263 | |
|
Professional
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 156 Danke für 131 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
#264 |
|
Moderator
|
Mir geht es mehr um das Model und die Landschaft wie der text der des beschreibt!
Das Model hat man noch nie zuvor gesehen....
|
|
|
#265 | |
|
Professional
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 156 Danke für 131 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
#266 | |
|
Moderator
Crysis-HQ Gameserver Admin Registriert seit: 17.11.2007
Abgegebene Danke: 262
Erhielt 708 Danke für 532 Beiträge
|
Zitat:
Was aber Kolga meint ist das Crytek dadurch evtl. einen Hinweis zu deren neues Projekt geben. Wie damals bei der CE2 auch mit Crysis durch die GDC Vids usw.
|
|
|
|
#267 |
|
Professional
|
Ist das nicht Hermine von Harrpy Potter? Ich glaube chicken hatte vor einiger Zeit so nen Screen gepostet, mit den 3 HC aus Happy Potter, die sahen dem doch sehr ähnlich o.O
Sollte das stimmen, glaube ich nicht, dass das ein neues Projekt ist. Zumal da diese Umgebung genutzt wurde die man auch schon in anderen Videos sah, zu denen aber gesagt wurde, das war ein Projekt, welches aber aus Gameplaytechnischen Gründen abgebrochen wurde.
|
|
|
#268 |
|
Professional
|
Glaube nicht, die sieht eher aus, wie diese Rosendahl mit neuem Outfit.
|
|
|
#269 | |
|
Professional
|
@DrunkenMonkey
Zitat:
Und Hermine sieht doch nochmal etwas anders aus... Aber ansich, sieht es doch recht interessant aus, die können doch nicht alle solche Objekte nur zum Spaß erstellen |
|
|
|
|
|
|
#270 | |
|
Professional
|
Zitat:
|