![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Hardware Diskussionen, Empfehlungen, Fragen & Co. zu Hardware. Discussions, questions & Co. about hardware. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#541 |
|
Professional
|
|
|
|
#542 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 282
Erhielt 211 Danke für 133 Beiträge
|
das sieht sehr sehr edel aus
|
|
|
#543 |
|
Professional
|
Wann kann ich deine CD`s kaufen?
Sieht sehr schik und edel aus Hoffe du benutzt es auch viel
|
|
|
#544 |
|
Professional
|
Danke
Ja natürlich, die Bilder hab ich am ersten Tag gemacht... Hab die mitlerweile schon ein Monat. Und ich hab es nicht bereuht die zu kaufen, obwohl die CDJ-1000MKIII vielleicht doch besser gewesen wären... hab jetzt auch ein Laptop und bin eig. nurnoch am mischen Tja und nächte Woche darf ich Schnupperstunde bei nem Österreichischen DJ machen Hab zwar schon 2 mal aufgelegt aber eher nur Privatpartys und am WE isses nun so weit...
|