![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| CryEngine 3 Neuigkeiten zur CryEngine 3 kommen hier rein. News about CryEngine 3 come in here. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#871 | |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 44 Danke für 39 Beiträge
|
Zitat:
Maan,, ich kann es echt kaum erwarten bis das mit der CD geregelt ist..
MySys: Pentium D mit unglaublicher Geschwindigkeit , dank 2 Kerne mit schnellen 2,7 Ghz 2GB riesiger neuester Ddr 2 ram Neue HighEnd Grafikkarte Nvidia Geforce 9800gt mit riesigen Speicher , 1024 mb! Geändert von zezeri (06.11.2009 um 22:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#872 |
|
Semi Pro
|
hi...
ich hatte langeweile und hab mal die besten picks zur cryengine 3 in einen post gemacht. man ich will den editor xd ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() klick complete CryENGINE® 3 features document |
|
|
|
|
|
#873 |
|
Moderator
|
Das Bild ist aber alt.
Leider weiß aber keine ob das jetzt neu gerendert ist von der CryENGINE 3 oder ob es immernoch das alte Bild vom Renderporzess der CryENGINE 2 ist....
|
|
|
#874 |
|
Erfahrener User
|
Das meiste hab es schon mit der CE2..
Ich will die Interviews :P http://lualualua.blog66.fc2.com/blog-entry-169.html Dubai world games expo, ich glaub echt das das alles ist was sie haben :/ schon wieder die gleiche demo...
MySys: Pentium D mit unglaublicher Geschwindigkeit , dank 2 Kerne mit schnellen 2,7 Ghz 2GB riesiger neuester Ddr 2 ram Neue HighEnd Grafikkarte Nvidia Geforce 9800gt mit riesigen Speicher , 1024 mb! Geändert von zezeri (08.11.2009 um 21:38 Uhr). |
|
|
|
|
|
#875 | |
|
Erfahrener User
|
Zitat:
Irgendwas neues dazu? Sind schon wieder 2 Wochen rum...
MySys: Pentium D mit unglaublicher Geschwindigkeit , dank 2 Kerne mit schnellen 2,7 Ghz 2GB riesiger neuester Ddr 2 ram Neue HighEnd Grafikkarte Nvidia Geforce 9800gt mit riesigen Speicher , 1024 mb! |
|
|
|
|
|
|
#876 |
|
Moderator
|
Er wird nochmal eine Weg schicken, die geht diesmal an mich meinte er. Wird er warscheinlich kurz vor Weihnachten weg schicken meinte er zu mir....
Wird nichts vergessen, keine Sorge!
|
|
|
#877 |
|
Erfahrener User
|
Ah gut ne Weihnachtsüberraschung
MySys: Pentium D mit unglaublicher Geschwindigkeit , dank 2 Kerne mit schnellen 2,7 Ghz 2GB riesiger neuester Ddr 2 ram Neue HighEnd Grafikkarte Nvidia Geforce 9800gt mit riesigen Speicher , 1024 mb! |
|
|
|