![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Diskussionen ueber alles moegliche Hier koennt ihr ueber alles moegliche reden. Here you can talk about any other things. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#181 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 224 Danke für 192 Beiträge
|
D.h. du hast das BoGT-Addon bereits oder beziehst du dich jetz auf GTA ? Und welcher Club wäre das ?
http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map |
|
|
|
|
|
#182 | |
|
Semi Pro
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#184 |
|
Semi Pro
|
Nein, ist es es leider nicht, aber danke für deine Mühe.
|
|
|
|
|
|
#185 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 224 Danke für 192 Beiträge
|
Hier hab ich eine (angeblich) vollständige Trackliste für Ballad of Gay Tony gefunden. Vielleicht wirst ja so fündig.
http://www.igrandtheftauto.com/balla...ny/soundtrack/ |
|
|
|
|
|
#186 |
|
Prophet
Abgegebene Danke: 487
Erhielt 517 Danke für 412 Beiträge
|
Bei Radio PSR lief heute ein Lied das war ziemlich geil nur ich hab kein Schimmer wie der Name war.
Frauenstimme 8bit/House/Elektronische Musik Durschnittlich schnell und anscheinend Aktuell Ich brauch das Lied wer ne idee hat bitte schreiben
|
|
|
#187 |
|
Semi Pro
|
Ist wirklich bisschen wenig, was du uns da Informationen gibst. Hast du noch einen Teil des Textes im Kopf?
|
|
|
|
|
|
#188 | |
|
Prophet
Abgegebene Danke: 487
Erhielt 517 Danke für 412 Beiträge
|
Zitat:
Mein Vater hatte in den letzten 40 Sekunden umgeschaltet da war nicht mehr viel Text. Klang aber echt verdammt gut.
|
|