![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Allgemeines/Misc Andere Fragen & Eindruecke kommen hier rein. Other questions & suggesstions come in here. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10991 | |
|
Moderator
|
Zitat:
Sry aber Doofe Bemerkung! Geh jetzt mal raus und suche sowas im Herbst. Bin nicht der der nur vorm PC hockt! Bin am Tag derzeit vllt 1 Std zuhause am PC! Mfg LK |
|
|
|
|
|
|
#10992 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 539
Erhielt 396 Danke für 248 Beiträge
|
Spoiler ältere:
|
|
|
|
#10993 | |
|
Professional
Abgegebene Danke: 276
Erhielt 579 Danke für 273 Beiträge
|
Zitat:
gibts auch schon bessere Grafik o. Level Design heutzu Tage usw. zb in Risen
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu chicken für den nützlichen Beitrag: | Council (Gestern) |
|
|
#10994 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 539
Erhielt 396 Danke für 248 Beiträge
|
Gefällt trotzdem :].
|
|
|
|
#10995 | |
|
User
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 131 Danke für 21 Beiträge
|
Zitat:
Muss aber dazu sagen, mir gehts nicht um technische Finessen, das kann jemand wie du viel besser. Mir gehts um Atmosphäre Soll heissen: Wenn dann jemand schreibt, er wär gern dort oder ähnliches, dann hab ich erreicht, was ich mit dem Bild erreichen wollte und bin zufrieden. Außerdem seh ich nicht wirklich einen Zusammenhang zwischen dem Bild und Risen. Außer Pflanzen und Steinen seh ich da keine Gemeinsamkeiten Geändert von Council (Gestern um 04:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#10996 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 46 Danke für 46 Beiträge
|
Also das Thema war mit Sicherheit noch bekannt mit neuen Bäumen/Vegetation etc...
Nun Auf Crymod gibt's jetzt die Warhead Vegetation. Kann man zwar auch so aus den paks ziehen, aber wollte trotzdem mal was dazu beitragen. :Klick:
Meine Mod: The Automatic Shotgun Project LG E500 V.A.P.S.C.G| |Intel Core 2 Duo T8100 @2.11 GHz Pro Kern| |ATI Radeon 2900HD XT 512MB| (very high overclocked) Crysis on high (very high) settings with Revoltec Aero Cooler|3GB RAM MS Windows XP 32 bit| |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vernichter für den nützlichen Beitrag: | Council (Gestern) |