Crysis-HQ.com Forum

Willkommen im Crysis-HQ.com Forum.

Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied!

Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen.

DownloadsSandbox3 TutorialsSandbox2 TutorialsUser MapUmfragenChatSpendenForenregeln
Zurück   Crysis-HQ.com Forum > CRYSIS - EDITING > Texturen
Registrieren Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Texturen Fragen & Co. zu Texturen und deren Erstellung.
Questions & Co. about textures and their creation.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2010, 21:47   #1
ich1989
Erfahrener User

Benutzerbild von ich1989

Abgegebene Danke: 351
Erhielt 109 Danke für 54 Beiträge
ich1989 eine Nachricht über ICQ schicken ich1989 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Problem mit Normal Maps

Hey ich versuch schon ne ganze weile Normal Maps für Crysis zu erstellen. Benutz dazu das Nvidia Tool für Photoshop nur wenn ich die Texturen in Crysis Benutzten möchte werden die Normal Maps nicht wirklich genommen es wird eine na ja Pixelige Textur einfach drüber gelegt mehr nicht. Die Texturen leg ich auf ein von mir erstelltes Sketchup Model. Kann mir jemand weiter helfen vieleicht mach ich ja irgendwas falsch beim erstellen der Normal map Textur oder beim Modeln des Objektes

Themen-Optionen
Ansicht