![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox3 Tutorials | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Texturen Fragen & Co. zu Texturen und deren Erstellung. Questions & Co. about textures and their creation. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Semi Pro
PotW Gewinner: 2 |
ich hab gestern mein ersten baum modelliert, und nun frage ich mich wie ich so ein alpha kanal für meine texture mache, so wie im bild unten.
wie ich ein alpha kanal erstelle weiss ich ja, aber wie mache ich das für äste oder blätter wenn jemand ein tutorial oder so kennt, würde mir das sehr weiter helfen.
Mainboard: ASRock P45TS - Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2400 MHz - Physikalischer Speicher: Kingston HyperX DDR3 1333 MHz 8GB - Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 670 (EVGA) - Netzteil: Cooler Master GX LITE 600 Watt - Monitor: Philips 220CW |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Semi Pro
Abgegebene Danke: 694
Erhielt 250 Danke für 202 Beiträge
|
so zB gibts viele tuts ... immer nach dem besten channel suchen ... mehr is das eigentlich ned |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tibull für den nützlichen Beitrag: |