![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox3 Tutorials | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Allgemeines/Misc Andere Fragen & Eindruecke kommen hier rein. Other questions & suggesstions come in here. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Professional
|
Nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe, wollte ich Crysis Warhead installieren, als mich SecuROM abgehalten hat zu spielen.
Also habe ich den EA Support kontaktiert, das war der 26. November, wir haben jetzt den 3. Dezember, und EA schafft es nicht mein Ticket zu bearbeiten! Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich hab jetzt mittlerweile drei Tickets offen, und keines wird auch nur beachtet. https://help.ea.com/connect-with-us Da habe ich mich eingeloggt, ich kenn sonst kein anderes Kundencenter. Weiß jemand Rat? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Co-Administrator
|
Zitat:
Der geht viel schneller. Hatte das auch probiert mit dem Battlefield Verteranstufen weil die bei mir nicht gingen. Nach nen paar min war mein Verteran richtig. Die helfen dir auch beim Key. Gruß
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Kolga für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#3 |
|
Professional
|
Hat geholfen, danke!
|
|