![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox3 Tutorials | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Codename KINGDOMS Thema dieses Forumbereich ist Cryteks neues Spiel "Codename Kingdoms". In this forum section we are talking about Cryteks new game "Codename Kingdoms". |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 1.044 Danke für 567 Beiträge
|
Ich finde die Idee interessant, dass Crytek ein Spiel mit Rom-Setting macht. Wenn es nicht XBOX/Kinect-exklusiv wäre, fände ich es spannend. So wird das Spiel eben genauso langweilig wie es zu erwarten ist.
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Willy für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#32 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 57 Danke für 35 Beiträge
|
Moin moin,
hab hier mal nen E3 Trailer gefunden. Wusste gearnet das Crytek noch was anderes ausser Shooter macht. http://www.4players.de/4players.php/...t_Trailer.html
|
|
|
#33 | |
|
Administrator
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 778 Danke für 344 Beiträge
|
Auf n-TV.de gefunden.
Zitat:
Greetings... WarpSpeed INTEL CPU i7 3770K @ 4.3 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x AMD Radeon 7970 (3072 MB) - Onboard Realtek HD-Audio (8 Kanäle) - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 7 Ultimate 64Bit - HannSpree HF287 (28" Flachbildschirm) - Logitech K200 (Tastatur) - Logitech G700 (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Moderator
|
Da sieht man mal wieder wie stark sich solche Leute mit dem Thema befassen, wenn man sowas schon schreibt
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Newbie
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Sobald ich weiß war dies das letzte Spiel von BlackSeaStudios und noch heute macht es Spaß
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gast
|
Wie meinst du das, dass es traurig sei, wenn man sich damit befasst?
ich finde es richtig dämlich, dass man sich ein Spiel für keine Ahnung so 60€ kauft, ohne direkt zu wissen, was kommt. auf ner Messe kann man eigentlich immer alles anspielen (nicht illegal) und dann entscheiden, ob man es mag. ich finde Messen gut. |
|
|
|
#37 | |
|
Semi Pro
Abgegebene Danke: 748
Erhielt 151 Danke für 103 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Semi Pro
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 213 Danke für 146 Beiträge
|
Ich habe noch einen Artikel von der damaligen FAZ hier. U.a. über "Alan Wake", was auf der "Nintendo" von "Microsoft" erscheinen soll.
|
|
|
#39 | |
|
Moderator
|
Ryse erst für Next-Gen Xbox?
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Professional
|
Nächste Xbox (720) mit „Ryse“ und neuem „Forza“ zum Start
http://www.computerbase.de/news/2013...rza-zum-start/ und nen Zombie spiel wirdss auch geben zum Marktstart ![]()
|