![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox3 Tutorials | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| PS3 Forumbereich für die PS3 (PlayStation 3) Version von Crysis2. Forumsection for the PS3 (PlayStation 3) version of Crysis2. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Hay,
Ich bräuchste 5 leute die mir bei den Trophäen auf der PS3 helfen die Fähigkeitenkills dauern ziemlich lange wenn man keine Hilfe bekommt also meldet euch bei mir |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
ehm ihr könnt mich über PSN adden heiße da BlacKStaT