Crysis-HQ.com Forum

Willkommen im Crysis-HQ.com Forum.

Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied!

Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen.

DownloadsSandbox3 TutorialsSandbox2 TutorialsUser MapUmfragenChatSpendenForenregeln
Zurück   Crysis-HQ.com Forum > CRYTEK - MAIN > News
Registrieren Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

News Neuigkeitenüber Crytek kommen hier rein.
News about Crytek come in here.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2012, 20:31   #1
foofi
VIP

Benutzerbild von foofi

Abgegebene Danke: 1.781
Erhielt 632 Danke für 463 Beiträge
Standard Crytek goes Mobile: Fibble flick n Roll

http://www.crytek.com/news/crytek-go...flick--n--roll

Zitat:
Crytek GmbH (‘Crytek’), award-winning developer of the critically acclaimed Crysis® series, announced today their very first mobile game, ‘Fibble – Flick ‘n’ Roll’. The highly engaging puzzle game combines strategy with physics based interactions with vivid and highly detailed visuals. Fibble will be available in Spring 2012 and comes to iOS and Android systems.
“Going mobile is an incredibly exciting step for us as a game development company. The way that people play games on mobile devices is a real blessing. This allows us to get back to our roots, experiment and focus our energy on creating great gameplay experiences while still keeping Crytek’s high production values.”, said Cevat Yerli, CEO & President of Crytek.
“With Fibble - Flick ‘n’ Roll, Crytek is aiming to surprise people with a whole new style of game as well as to make a big impact in the field of mobile entertainment. It will also give us a great opportunity to make a big splash with a whole new generation of players who’ve yet to play a Crytek game. We ourselves love to play games on mobile devices and we very much look forward to bringing our production values and skills to them.”, added Nick Button-Brown, General Manager Games at Crytek.
Crytek’s first mobile game stars the cute but brave and curious extraterrestrial ‘Fibble’, who crash lands in a suburban home on Earth. In the crash, Fibble becomes separated from his crew. In order for the gang to return safely to their home planet, the player needs to help Fibble find and regroup his mates, by searching the mysterious location room by room.
This endeavour is not as easy as it sounds though, and throughout the adventure, Fibble will need all the help he can get from a crowd of Mini creatures that each possess a particular skill.
For more details on Fibble – Flick ‘n’ Roll, please visit: www.fibble.com

About Crytek
Crytek GmbH ("Crytek") is one of the world’s leading independent development studios for interactive entertainment. It is based in Frankfurt am Main (Germany) and has additional studios in Kiev (Ukraine), Budapest (Hungary), Sofia (Bulgaria), Seoul (South Korea) and Nottingham (UK). Crytek is dedicated to creating exceptionally high-quality video games for next-generation consoles and PC, powered by their proprietary cutting-edge 3D-Game-Technology, CryENGINE®.
Since its foundation in 1999, Crytek has created the multi-award winning PC titles Far Cry®, Crysis® (awarded best PC Game of E3 2007 and Best Technology at the 2008 Game Developers Choice Awards), Crysis Warhead® (awarded Best Graphics Technology at IGN Best of 2008 Awards) and Crysis® 2 (awarded Best Shooter of E3 2010 and Gamescom 2010). For more information, please visit www.crytek.com.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=XivcvxEEV90
foofi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 20:49   #2
(th)
Erfahrener User
PotW Gewinner: 2

Benutzerbild von (th)

Abgegebene Danke: 217
Erhielt 421 Danke für 173 Beiträge
Standard

jo auf Crymod hab ich auch nen thread dazu gemacht.
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=126&t=85275

es gibt auf gFace auch gameplay dazu (n paar sekunden), findet ihr im Link *falls* es euch interessiert. Dann könnt ihr euch auch das weitere dazu durchlesen.

Mich interessiert es nämlich höchstens wegen der Technologie.

Ich sags ganz offen: Das Ding... puh kA ob das rentabel für die wird.

1. Werden da auf der offiziellen Seite vier Karten gezeigt. Und wenn man auf die Bilder klickt, dann steht da, dass "basement" die letzte ist.
Das heisst - im Spiel selbst wird es vermutlich nur die vier oder wenige mehr geben.
So siehts auch aus, denn mit den Umgebungsobjekten etc. sind die Level wohl eher "unique".
So, aber selbst wenn ich iOS oder Android hätte - ich würd doch keine 2 oder 3 Euro für maximal 10-20 Minuten Spaß rausknallen! So sieht das aber aus!
Wenns nicht zufällig n Levelbaueditor drin hat, dann gute Nacht.
Lest euch mal alles durch. Solche Spiele gibts wie Sand am Meer.

2. Das Drumherum sieht echt professionell aus, als ob sich da viele Menschen um Targetaudience und Namensgebung etc. etc. Gedanken gemacht hätten. Vom Drumherum sieht das aus als säßen da 30 Leute dran, vom Spiel her, als hätten das zwei Kollegen neben dem Studium gebaut.

3. Viel mehr Crytek/Crysis-Fans werden das Spiel irgendwo sehen, als es vermutlich Käufer geben wird. Die Marke Crytek wird zwangsläufig unter den engstirnigen Menschen leiden müssen, die nun den "endgültigen Zerfall" der Hardcore-PC Entwickler sehen werden.
Da hätte Crytek besser daran getan, es so wie Epic zu machen und das eigene Mobilstudio (Chair Entertainment) auszulagern und anders zu benennen.
Außerdem ist Infinity Blade ja auch ein großartiges Spiel für die Limitierungen eines Handys. (Review von Gamestar hier: )

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
->
http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=126&t=69239
(th) ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu (th) für den nützlichen Beitrag:
Alt 29.03.2012, 16:35   #3
matt1974
Semi Pro

Benutzerbild von matt1974

Abgegebene Danke: 119
Erhielt 404 Danke für 271 Beiträge
Standard

So, Fibble ist draussen und hat es schon jemand und wie ist es so?
Im App Store 1,59€.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook
matt1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 17:13   #4
Kolga
Co-Administrator

Benutzerbild von Kolga

Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.368 Danke für 691 Beiträge
Kolga eine Nachricht über ICQ schicken Kolga eine Nachricht über MSN schicken Kolga eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Werde es mir heute abed nach der Arbeit auf meinem iPhone 4 anschauen. Bin gespannt wie es ist. Soll lustig sein das Game.
Crysis 3 jetzt garantiert UNCUT bei Gameware.at bestellen!
Kolga ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 17:39   #5
Jaco_E
Semi Pro

Benutzerbild von Jaco_E

Abgegebene Danke: 174
Erhielt 443 Danke für 258 Beiträge
Standard

Ich war auch erschrocken wie einfach das Ganze ausgesehen hat.
Hier gibt es aber auch mal ein paar spätere Level zu sehen und es bleibt zum Glück nicht so, obwohl es meiner Meinung nach nie wirklich schwer zu werden scheint.

Jaco_E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 09:57   #6
foofi
VIP

Benutzerbild von foofi

Abgegebene Danke: 1.781
Erhielt 632 Danke für 463 Beiträge
Standard

Hat es schon jemand geholt?
foofi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 10:22   #7
Kolga
Co-Administrator

Benutzerbild von Kolga

Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.368 Danke für 691 Beiträge
Kolga eine Nachricht über ICQ schicken Kolga eine Nachricht über MSN schicken Kolga eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Yes. Ich habe es gestern Abend lange gespielt. Bin jetzt in der 3. Welt von 4.

Es macht Spaß und das meine ich jetzt Ernst auch wenn ich Crytek Fan bin. Est ist wirklich ein lustiges physikalisches Spiel. Es wird auch wirklich nach kurzer Zeit etwas schwiriger, sofern verschiedene Charakter noch dazu kommen und man sie im Level platzieren muss...

Hier mal ein paar Screenshots aus den ersten Leveln die ich gestern nebenbei geschossen habe:

Hier kann man das Menü sehen:

Wascheinlich kommen demnächst neue Level hinzu via InApp Buy:

Crysis 3 jetzt garantiert UNCUT bei Gameware.at bestellen!
Kolga ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 10:23   #8
Co0l-Br33ze
Co-Administrator

Benutzerbild von Co0l-Br33ze

Abgegebene Danke: 440
Erhielt 1.530 Danke für 1.071 Beiträge
Co0l-Br33ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von foofi Beitrag anzeigen
Hat es schon jemand geholt?
Ich hab es mir gestern geholt und find es net so spannend :S

Also reizen tut es mich net, aber sieht nice aus^^

Intel Core i7 930 @ 3.52GHz | eVGA X58 FTW³ | Corsair Vengeance 16 GB @ 1333MHz | Samsung SSD 830 series 256GB | eVGA nVidia GeForce 580 GTX | be quiet! Straight Power E9 600W | Windows 7 Ultimate x64 | Samsung SyncMaster T27A750 27" Widescreen

Co0l-Br33ze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht