![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox3 Tutorials | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| CryEngine 3 Neuigkeiten zur CryEngine 3 kommen hier rein. News about CryEngine 3 come in here. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#221 |
|
Semi Pro
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 266 Danke für 131 Beiträge
|
läuft SDK eigendlich für sich selbst oder benötigt es irgendwas von C2?
|
|
|
#222 |
|
Semi Pro
|
Da brauchst Du nichts von C2 für.
Ist ein *.zip Archiv welches man irgend wo hin entpacken kann und schon kann man loslegen. |
|
|
|
|
|
#223 |
|
Semi Pro
|
wenn ich SKD 3.3.9 starten will, kommt "error loading DLL: CryInput.dll, error code 0" jemand einen Plan?
|
|
|
#224 | |
|
Semi Pro
PotW Gewinner: 3 Registriert seit: 02.07.2009
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 1.379 Danke für 490 Beiträge
|
Zitat:
download 32bit download 64bit Das 2010er auch noch mit zu installieren, schadet auch nicht Check auch mal bei dir nach, ob es noch was von DX9 bei dir zu installieren gibt. http://www.microsoft.com/downloads/d...a-9b6652cd92a3 |
|
|
|
|
|
|
#225 |
|
Semi Pro
Abgegebene Danke: 696
Erhielt 250 Danke für 202 Beiträge
|
kann mir jemand sagen wie ich vegetation auf anderer vegetation wachsen lassen kann ?
zb moos auf nem stein ohne das ich jezz jeden stein neu einzeln per hand als brush plazieren muss bitte bitte |
|
|
|
|
|
#226 |
|
Professional
|
du könntes die Steine als Brush setzen und das Moos
dann mit nen Vegetationtool drauf machen, vorher das anklicken: ![]()
|
|
|
#227 | |
|
Semi Pro
Abgegebene Danke: 696
Erhielt 250 Danke für 202 Beiträge
|
Zitat:
ja das war mir auch klar. wie ich schon geschrieben hab. aber stell dir mal vor du hast da 50 steine ans terrain aligned per zufall gedreht einfach "hingepainted" -> die will ich nich alle per hand setzen müssen gibts da keine möglichkeit die brushes zufällig zu verteilen wie vegetation bzw die vegetation als brush erkennen zu lassen? |
|
|
|
|
|
|
#228 |
|
Professional
|
gibts k andere möglichkeit, du kannst nur auf Terrain/Brushes painten..Brushes zufällig verteilen geht auch nich...
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu chicken für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#229 | |
|
Semi Pro
|
Zitat:
|
|
|
|
#230 |
|
Professional
|
Firewalls checken. Manchmal blockiert auch Avast den Login etc. Am besten mal testweise alles ausschalten.
|