![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox3 Tutorials | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Allgemeines/Misc Andere Fragen & Eindruecke kommen hier rein. Other questions & suggesstions come in here. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13181 | |
|
Semi Pro
Abgegebene Danke: 745
Erhielt 150 Danke für 102 Beiträge
|
Zitat:
Mit Mario war wohl eher LKrieger, der User, gemeint mit dem Coolbreeze vermutlich früher öfter MP gespielt hat
|
|
|
|
#13182 | |
|
Professional
Abgegebene Danke: 609
Erhielt 1.323 Danke für 663 Beiträge
|
Zitat:
Ich bin weiterhin ein großer Fan des Crysis/Wars Multiplayers.... aber das ist halt kein Thema mehr, unter Anderem, weil man es bis zum Schluss nicht hinbekommen hat den Servercode mal halbwegs lagfrei zu patchen. Die Nicht-technischen Aspekte von Crysis MPs waren aber immer Klasse. Mit Crysis hat Crysis 2 kaum etwas gemein... aber wie gesagt, dies hier war als Crysis-Forum initiiert, nicht für das total andere Crysis 2. |
|
|
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu randfee für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#13183 | |
|
Professional
|
Zitat:
Mich regt das immernoch auf, das manche sich hier in größter, existierender Fanboy-Manier austoben, und meinen "Crysis war immer *******", obwohl die locker schon 3 bis 4 Jahre und länger dabei sind. Größtes Beispiel war Battlefield 3, aber dazu will ich mich jetzt nicht äußern, da die Person, auf die ich mich beziehe kurz nach Release des von ihm so geliebten Messiasspiels abgehauen ist. |
|
|
|
|
|
|
#13184 | |
|
Petrograd Developer
|
Zitat:
Wieso sollte sich auch jemand, der Crysis 1 schlecht findet, hier anmelden? >.> Aber naja, die fetten Jahre sind hier vorbei, wie's so schön heißt. |
|
|
|
|
|
|
#13185 | |
|
Professional
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 1.044 Danke für 567 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13186 | ||
|
Professional
|
Zitat:
Zitat:
Und welche Spiele beten sie an? Call of Duty, Battlefield 3, Mass Effect 3 etc... Unverständlich, wie man so einen Meinungsumschwung haben kann. Für mich bleibt Crysis mein erstes richtiges und mein bestes PC Spiel in meiner Sammlung, da gibt's nichts besseres. Dazu kommen noch Half-Life und Deus Ex. |
||
|
|
|
|
|
#13187 |
|
Semi Pro
PotW Gewinner: 3 Registriert seit: 02.07.2009
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 1.365 Danke für 482 Beiträge
|
Habt ihr schon von der Mod Sapience gehört?
Ist heute auf Crydev vorgestellt worden und mir gefällt die Mod richtig gut http://www.crydev.net/newspage.php?news=89171 |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ReVan1199 für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#13188 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
|
Jo..verfolge sie schon seit Anfang Dezember...mitlerweile beginnt sie mir tatsächli an zu gefallen
|
|
|
|
|
|
#13189 |
|
Erfahrener User
|
Jo sieht echt fett aus. :O
|