![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox3 Tutorials | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| MOD Database Membersuche und Vorstellung neuer MODs. Member search and publication of new MODs. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#291 |
|
Semi Pro
|
immer samstags um dieser zeit und sonntags auch abends, einfach mal auf das offizielle Forum schauen
www.casusbelli-mod.com/forum
|
|
|
#292 | |
|
Professional
|
Zitat:
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu chicken für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#293 |
|
Professional
|
Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen Casus Beli mal anzutesten oder hatte keine Lust, aber wenn Release ist werde ich sicher bei der ersten Partie dabei sein.
|
|
|
|
|
|
#294 |
|
Professional
|
2 GB groß, saugs grad..mal guggen ob was los ist die kommenden Tage
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=950599#p950599
Intel Core i5-2500K ASRock P67 Pro3 8 GB DDR3-1333 GTX560 2GB Win7 x64 Geändert von chicken (07.04.2012 um 00:48 Uhr). |
|
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chicken für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#295 |
|
Professional
|
Ist definitiv schon mal eine der besten Total Conversion Mods. Sehr konsequent umgesetzt alles
|
|
|
#296 |
|
Professional
|
grad 17/32 Spieler, kann aber k Server anklicken weil die Schrift grau ist
Intel Core i5-2500K ASRock P67 Pro3 8 GB DDR3-1333 GTX560 2GB Win7 x64 Geändert von chicken (07.04.2012 um 17:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#297 |
|
Professional
|
Da ich nicht das schnellste Internet habe, und bei einem 2GB download umso ärgerlicher wäre wenn es abbricht, habe ich alle 4 Parts statt dem ganzen geladen.
Allerdings muss ich zugeben das ich keine Ahnung habe was ich mit den 4 "*.7z.001-4" Datein machen soll |
|
|
|
|
|
#298 |
|
Professional
|
Nennt sich Split Archiv. Sollte normalerweise mit WinRAR oder 7-Zip zu entpacken gehen, wenn du den ersten Part markierst und Entpacken drückst.
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamers für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#299 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 82 Danke für 53 Beiträge
|
kann evtll beta version sein
die ist ja nicht kompatibel |
|
|
|
|
|
#300 |
|
Professional
|
geht wieder wenn ichs mit der Launcher.exe starte, mit meiner Verknüpfung gings nich .
|