![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox3 Tutorials | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Andere Spiele Hier koennt ihr ueber andere Spiele & Co. diskutieren. Here you can talk about other games & Co. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#421 |
|
Moderator
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.498 Danke für 914 Beiträge
|
Scheinen aber auch viele auf dem Server zu sein, zudem ist 1.7 schon eine Weile her. Die Leute sieht man ja sogar in Echtzeit
|
|
|
#422 | |
|
Co-Administrator
|
Zitat:
hab gedacht das ein einzelner das alles gemacht hat. Konnt da nur auf die schnelle mit mein Handy reingucken^^
![]() Intel Core i7 930 @ 3.52GHz | eVGA X58 FTW³ | Corsair Vengeance 16 GB @ 1333MHz | Samsung SSD 830 series 256GB | eVGA nVidia GeForce 580 GTX | be quiet! Straight Power E9 600W | Windows 7 Ultimate x64 | Samsung SyncMaster T27A750 27" Widescreen |
|
|
|
|
|
|
#423 | |
|
Semi Pro
|
Zitat:
Aber das ist echt krank, was die da gebaut haben.... BTW: Wie findet ihr meiin MIX-Texturepack (ist noch voll in WIP) Spoiler terrain.png:
|
|
|
|
#424 |
|
Moderator
|
Stehe leider überhaupt nicht auf höhere Auflösungen... passt einfach nicht zu den Blöcken.
|
|
|
#425 |
|
Semi Pro
|
Naja...
Hast du noch das Standarttexturenpack?
|
|
|
#426 |
|
Moderator
|
|
|
|
#427 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 1.111
Erhielt 657 Danke für 366 Beiträge
|
Will euch nur mal meine Baustelle zeigen
Ich denke ihr erkennt es, hoffe ich zumindest. ![]() Hier der link zur Minimap: http://176.9.104.105:8123/# Koordinaten: 455,65,300
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ODemuth für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#428 | |
|
Professional
Abgegebene Danke: 263
Erhielt 469 Danke für 293 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#429 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 1.111
Erhielt 657 Danke für 366 Beiträge
|
Jep der Burj Al Arab
ist im Survival und NICHT im Creative Mode gemacht. Hab dafür extra ne Schafzucht mit mehr als 30 Schafen und die geben schön Wolle
|
|
|
#430 |
|
User
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
|
Hi,
ich hab ein Problem mit meinem Minecraftserver. Wenn ich versuche Mods draufzumachen (Smart Moving zum Beispiel) dann kommt ne Fehlermeldung mit Bad Package ID 230. Wenn ich die jar aber "unberührt" lasse fuktioniert er enwandfrei. Ich starte den Server über die Minecraft.jar (von Minecraft.net), diese wiederum starte ich über CMD. Hier mal ein Beispiel wie ich die minecraft.jar modifiziere: (alles aktuellste Version) SMART-Moving 1. öffne ich die jar mit 7-zip 2. Packe ich ModloaderMP for Server rein 3. Danach PlayerAPI for Server 4. Zum schluss Smart-Moving Server for ModloaderMP Bin noch einigermaßen neu in dem Gebiet. Wenn einer ne Lösung hat bitte schreiben
|