![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox3 Tutorials | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Crysis 2 Editor (Sandbox3.0) Für Fragen rund um den Crysis 2Level Editor (Sandbox3.0) ist dieses Forum gedacht. If you have questions about the Crysis 2 level editor (Sandbox3.0), use this forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#741 |
|
Newbie
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Hi, ich kenne mich mit der Sanbox noch nicht ganz so gut aus.
Ich nehme an hier ist der Question & Anzwort Thread, deshalb stelle ich meine Fragen hier: 1: Wie kann ich die Position des Pivot beim Editieren einer Road zB ändern. Stardmäßig ist dieser ganz außen, ich möchte jedoch die Road mittig bearbeiten. Oder wenn man einige Objekte gegroupt hat und rotieren möchte so kann ich die drehachse nicht selber bestimmen. diese ist dann in der mitte der Groupbox. 2: Wo sollte man die SDK entpacken, im Crysis 2 Ordner, bzw hat man dann Zugang zu weiteren Materials, Texturen, Objekten etc, als wenn man die SDK wo anders installiert. 3: Zur Cryengine 3 SDK gibt es ja noch die Sammple Assets. Wo soll man die entpacken. Ich kann nämlich keinen Unterschied nach der Installation feststellen: |
|
|
|
|
|
#742 |
|
User
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Hi
Nach langer Inaktivität wollte ich mich Mal an den Sandbox 3 Editor setzen und ein wenig Rumprobieren. Allerdings hab ich ein Problem und zwa EGAL was ich für eine Layer Texture benutze oder Material, und ich es dann auf dem Terrain auftrage sieht es so aus: ![]() |
|
|
|
|
|
#743 |
|
Professional
|
Hat jemand ne Ahnung, wie ich Entities einer Klasse als allgemeine Entity ID in einen Flow Graph packen kann? Ich habe keine Lust jedes Item im Level in den Graph zu packen.
Danke im voraus.
|
|
|
|
#744 | |
|
Moderator
|
Zitat:
Hat einer ne Ahnung wie ich Layer unterordnen kann? Also wie in den Story Maps AB1 Layer öffnen -> AB1_Background, AB1_Lightning.......... |
|
|
|
|
|
|
#745 |
|
User
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
|
Kann mir mal jemand helfen, irgendwie fehlen bei mir alle Objekte aus Crysis 2.
Ich sag euch mal was ich gemacht habe: 1. Crysis 2 installiert. 2. Free SDK von Crydev runtergeladen. 3. Crysis 2 auf 1.9 gepatcht 4. Mod SDK installiert. Mir fehlen alle Objekte und wenn ich ein lvl öffne kommen immer errors das was nicht geladen werden konnte.
|
|
|
#746 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 1.102
Erhielt 656 Danke für 366 Beiträge
|
Der free sdk hat nichts mit Crysis zu tuen. Ich nehme an du willst die Maps damit öffnen, was so nicht einfach geht. Du musst sie mit dem Mod SDK öffnen
|
|
|
#747 |
|
User
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
|
Hat sich erledigt, aber danke.
|
|
|
#748 |
|
User
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Kann mir jemand sagen wie ich ganz einfache Lichter erstelle?
Wie z.B Eine Laterne oder ein Scheinwerfer? |
|
|
|
|
|
#749 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
|
Entities->Light o.O
|
|
|
|
|
|
#750 |
|
User
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Ja nee :'D
Das weis ich auch iwie.. Aber angenommmen ich will eine Straßenlaterne machen^^ Die haben ja meistens einen Kegel nach Unten.. Wie würde ich sowas machen? Oder wie erstellt man eine ganz normal Deckenleuchte z.B? |
|
|
|