Crysis-HQ.com Forum

Willkommen im Crysis-HQ.com Forum.

Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied!

Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen.

DownloadsSandbox3 TutorialsSandbox2 TutorialsUser MapUmfragenChatSpendenForenregeln
Zurück   Crysis-HQ.com Forum > CRYSIS - EDITING > Crysis WARS Editor (Sandbox2.5)
Registrieren Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Crysis WARS Editor (Sandbox2.5) Für Fragen rund um den Crysis WARS Level Editor (Sandbox2.5) ist dieses Forum gedacht.
If you have questions about the Crysis WARS level editor (Sandbox2.5), use this forum.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2012, 21:58   #1
D_pole86
Erfahrener User

Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ausrufezeichen Shader Probleme beim Laden von Maps

Hallo zusammen

Ich habe ein ziemliches Problem mit dem Shader des Wars-editor
Egal welche map ich Laden möchte, jedesmal kommen ein haufen shader fehler mit der bezeichung das der pfad\objekt nicht gefunden wurde.

Am anfang dachte ich es sei ein bug also habe ich das game deinstallier neu installiert etc..
es ist schon so weit gegangen das ich mein System 2 mal komplett neu aufgesetzt habe.
sogar meine Programm partition habe ich GELÖSCHT!

Trotz allem geht es immer noch nciht..
hat jemand eine idee warum ??
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht