Crysis-HQ.com Forum

Willkommen im Crysis-HQ.com Forum.

Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied!

Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen.

DownloadsSandbox3 TutorialsSandbox2 TutorialsUser MapUmfragenChatSpendenForenregeln
Zurück   Crysis-HQ.com Forum > CRYSIS - MAIN > Allgemeines/Misc
Registrieren Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Allgemeines/Misc Andere Fragen & Eindruecke kommen hier rein.
Other questions & suggesstions come in here.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2012, 13:47   #1
Nessy
User

Benutzerbild von Nessy

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nessy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bester High Quality Mod

Hi Leute,

ich hab schon seit Realease die SE von Crysis. Damals haben mich die ganzen Photorealism und High Texture Packs sehr interessiert, allerdings hatte meine Grafikkarte damals ein Problem mit ^^

Nun habe ich ein neues System was damit kein Problem mehr haben sollte. Leider hab ich mitterweile VÖLLIG den Überblick verloren.

Daher ist meine Frage was derzeit der beste Mod ist was die Qualität angeht im SP Modus, vielleicht sogar für die ganze Kampange?

Wäre super wenn Ihr mir Tipps geben könntet. Bisher hab ich nur den Extreme Immersive Mod geladen, welcher aber irgendwie grade mal 7,06MB groß ist.

Vielen Dank für eure Hilfe

Schönen Gruß
Nessy
Alt 11.04.2012, 13:55   #2
Stalker_Raince
Professional

Benutzerbild von Stalker_Raince

Abgegebene Danke: 813
Erhielt 1.023 Danke für 625 Beiträge
Stalker_Raince eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ich hab schon seit Realease die SE von Crysis. Damals haben mich die ganzen Photorealism und High Texture Packs sehr interessiert, allerdings hatte meine Grafikkarte damals ein Problem mit ^^

Nun habe ich ein neues System was damit kein Problem mehr haben sollte. Leider hab ich mitterweile VÖLLIG den Überblick verloren.

Daher ist meine Frage was derzeit der beste Mod ist was die Qualität angeht im SP Modus, vielleicht sogar für die ganze Kampange?

Wäre super wenn Ihr mir Tipps geben könntet. Bisher hab ich nur den Extreme Immersive Mod geladen, welcher aber irgendwie grade mal 7,06MB groß ist.

Vielen Dank für eure Hilfe

Schönen Gruß
Nessy
Als aller erstes würde ich dir die Natural Mod empfehlen, das ist lediglich eine Änderung aller ToDs in der Kampagne, welches aber ein deutlich besseres Flare bringt.

Ansonsten würde ich mal schauen, was es für Texturmods gibt, denn das sind die zwei einzigen, die das Crysis Flare nicht beschädigen.

Gruß,
Steve
Stalker_Raince ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 14:08   #3
Nessy
User

Benutzerbild von Nessy

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nessy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab grade den Extremme Immerse Mod gestartet, irgendwie seh ich nur dunkel. Mir tun schon die Augen weh O.o

Welche Texture Packs kannst du empfehlen, da scheint es ja einiges zu geben.

Schönen Gruß & dank
Nessy
Alt 11.04.2012, 14:43   #4
TuRn
Erfahrener User

Benutzerbild von TuRn

Abgegebene Danke: 95
Erhielt 47 Danke für 37 Beiträge
Standard

Naja von Extreme Immersive Mod würde ich eher abraten...dieses rum gewackel hin und her, kotz

[Enhanced Gameplay Mod] : ist so ähnlich wie der von Cyberalien.
Diese Camera die hin und her wackelt, wurde entfernt oder wenn du angeschossen wirst, flickert nicht mehr dein Bildschirm

Download links findest du in der Info

Themen-Optionen
Ansicht