![]() |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Software Diskussionen, Empfehlungen, Fragen & Co. zu Software. Discussions, questions & Co. about software. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Semi Pro
|
Gut das ich ne Alpha vor Monaten schon hatte, wann war die Beta eig online? also ich hab um 17.10 Uhr die Seite angeklickt aber sie lud nicht um 17.14 ginngs dann ich denke das sie da gerade den Link reingestellt haben.
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Semi Pro
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 |
|
Professional
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener User
|
Zitat:
Fasl es einen interesiert bin jetzt auf die seite nochmal gegangen und habe noch einen Key bekommen |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener User
|
Zitat:
bei mir werd ich dann einfach auf die standard - windows 7 seite weitergeleitet, wo steht warten sie bis wir unsere "download quality experience" verbessert haben...
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050 iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.0 |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Professional
|
Zitat:
https://profile.microsoft.com/RegSysProfileCenter/ hier drauf gehen und sich dort anmelden (oben rechts steht sign in oder halt sign out wenn man schon drin ist) wenn das geschafft ist dann muss man nur noch den link anklicken von hitman bzw. dennis90 EDIT: weiß einer wie ich mein windows 7 registrieren kann? also wo ich den key eingeben muss EDIT2: okay ich habs schon
:) Geändert von Flying_Dragon (10.01.2009 um 15:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Professional
|
Zitat:
Die komischen Seiten gibt es bei mir nicht, auch wenn ich eingeloggt bin
|
|
|
|
#8 | |||
|
Professional
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
EDIT: cooler post pascal
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Flying_Dragon für den nützlichen Beitrag: | Pascal (10.01.2009) |
|
|
#9 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 35 Danke für 30 Beiträge
|
hey flying dragon kanste mir einen holen? bei mir geht des nicht
.................................................. ......... mir fällt nix ein^^ Geändert von M3nTo5 (10.01.2009 um 15:44 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Professional
|
Zitat:
Und wenn ich angemeldet bin, dann wird die Seite nicht gefunden? Könnt mir jemand einen Key holen?
|
|