![]() |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Objekte/Partikel Alles zum Thema Objekte und Partikeleffekte. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Professional
Abgegebene Danke: 520
Erhielt 589 Danke für 310 Beiträge
|
I tried to rebuild the explosion particles from the beginning of the Warhead intro where the harbour explode.
Could anyone say me the right values for the particle editor or only if it's possible to create an explosion like that with the normal Sandbox editor? Or do you think, that the explosion is pre rendered? I remember that I read for a time ago, that the intro was build in the editor. I tried it so many times to rebuild the flametounges in the air but failed... Ich habe mal meinen Thread aus Crymod kopiert, weil ich gerade keine Zeit habe es zu übersetzen. EDIT by LKrieger: Einigermaßen... Zitat:
Geändert von CaptainChris (23.02.2009 um 19:45 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener User
|
Oh, seltsam. Ich dachte immer, das wäre ein Video, weil es für meinen TFT Monitor so eine schlechte Qualität hatte (das Bild ist für kleinere Auflösungen vorgesehen).
|
|
|
#3 |
|
Professional
|
Es ist auch ein Video.
Allerdings kann man alle vorkommenden Szenen auch mit dem normalen Editor nachbauen und so wurde es laut einer alten News auch hergestellt. Ich brauche unbedingt die Flammen- oder Rauchzungen, die in der Luft wabern. Ich bekomme es einfach nicht hin.
|
|
|
#4 |
|
Prophet
Abgegebene Danke: 988
Erhielt 948 Danke für 746 Beiträge
|
Das ist teilweise im Editor entstanden aber nicht komplett, einiges wurde später per 3dsmax etc. eingefügt und somit verschönert.
|
|
|
#6 |
|
Professional
|
Ist es auch. Alles ist möglich, wenn man nur will.
Genau solche Streifen bekomme ich auch hin, aber bei längeren, die sich alle unabhängig voneinander in der Luft schlängeln, komme ich nicht weiter.
|
|
|
#7 |
|
Professional
|
kommen die Explosionen auch so in Warhead vor ?
das Intro war doch auch gerendert usw Willy die gehen nur fast gerade....
|
|
|
#8 |
|
Professional
|
Nein, leider nicht. Aber eine von den Einstellungen im Partikeleditor, der im Databasemanager zu finden ist, muss für diesen schönen Effekt verantwortlich sein.
Leider kriege ich nicht die richtigen Werte raus. Bis jetzt habe ich es nur geschafft alle Flammenzungen gleichzeitig im Wind zu bewegen, ungerade bekomme ich gar nicht hin.
|
|
|
#9 |
|
Professional
|
kenn mich da auch nicht aus vielleicht fragste die auf Crymod mal, die haben doch auch schon Particle mods gemacht...
|
|
|
#10 |
|
Professional
|
Habe ich schon vor längerer Zeit, aber anscheinend hat es auch niemand hinbekommen.
Die Communitymanager wurden auch schon mit Emails versorgt, antworten aber nicht. Falls ihr es mal herausfindet, sagt mir bitte Bescheid und helft mir Rainys zu verbessern.
|