![]() |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| MOD Database Membersuche und Vorstellung neuer MODs. Member search and publication of new MODs. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Prophet
Abgegebene Danke: 725
Erhielt 746 Danke für 575 Beiträge
|
Schönen guten Tag liebe HQler,
ich freue mich diesen Thread zur Northern Ireland Mod eröffnen zu dürfen und euch (auf deutsch -------------------------------- Was ist Northern Ireland? : Ganz einfach, es basiert darauf was in den frühen 60er-90er Jahren in Nordirland passierte, eine Menge Ereignisse und Attacken wurden als inspiration der storyline benutzt. Wer arbeitet an der Mod?(So weit wie ich auf dem aktuellen Stand bin, frage aber nochmal nach) : Leader - Squiggers Arist - Suzerain Designer - Jacques Briel Designer- Duruk Modeler/Texturer - Ror-Shak Texturer - Jason9Jason Designer - Heroic Tadpole Modeler/Texturer - Donkluseczka Modeler/Texturer - Mental Radiation Designer - Sensman Texturer - Serazahr Coder -Zokomo Designer/Modeller/Coder - Espilon -------------------------------- Update vom 17 Februar - L1A1 Spoiler Bilder:
P.S.: Warpspeed hat das Okay dafür gegeben 6/7 Posts hintereinander zu posten. Die L96: Spoiler Bilder:
Die RPG 7: Spoiler Bilder:
Telefonzelle: Spoiler Bilder:
Land Rover 88: Spoiler Bilder:
Sterling: Spoiler Bilder:
Asset Bonanza! Pt.1 (Wird im laufe des Tages übersetzt): Spoiler Update Pt.1:
Reformation Wir freuen uns die neue Formation und das neue Design unserer Homepage und der Foren ankündigen zu dürfen.Wir arbeiten daran es noch user freundlicher zu machen. Wir arbeiten ausserdem daran euch zu zeigen wie wir arbeiten und die Reihenfolge an was wir arbeiten, setzen neue deadlines und machen den Prozess unserer Produktion weniger schmerzhaft und genießbarer für die beteiligten.Ich würde ausserdem gerne ankündigen das wir fast 8 neue member zu unserem Team hinzugefügt haben, wir wuchsen richtig in den letzten Monaten und als Ergebniss haben wir mehr geschaft als wir dachten - wir sind richtig stolz darauf das wir deshalb mehr in diesem Update zeigen dürfen.Wir nutzen auch die Wars/Warhead engine, aufgrund des Releases des SDK, der uns ermöglicht, die Optmimierungen und Änderungen für unsere Mod zu nutzen. Waffen und andere Assets Mommentan haben wir einige Waffen an denen gearbeitet wird oder wurden vom Team angefangen. Als erstes haben wir die Browning Hi-Power pistol. Mit 13 9mm Kugeln, bekannt durch den kalten Krieg und wird immernoch in der britischen Armee benutzt. Model by James Miller *Bilder* Als nächstes haben wir die schallgedämpfte Sterling. Eine meiner persönlichen Favouriten, ausserdem ist es ein unnützliches Gewehr in den heutigen Tagen doch sie ist immernoch extrem effektiv. Sie trägt 33 9mm Kugeln und war fähig Ziele auf 100 Meter Entfernung genau zu treffen. Für dieses Asset hatten wir 2 versciedene Texturen vom Team - beide zeigen wir euch. Ihr könnt euch ausserdem die WiP Schuss Animation ansehen welche auf youtube hochgeladen wurde. Model by Ror-Shak. Textur by Ror-Shak und Jason9Jason. Basis Schuss Animationen by Ror-Shak. Ror-Shak's Texturen: *Bilder* Jason's Texturen: *Bilder* http://www.youtube.com/v/MbWwqfl6anc&hl=de&fs=1& Dann haben wir noch eine Auswahl der für den Spieler verfügbaren Granaten in Northern Ireland: 1983. M61 Frag Grenade welche in der britischen Armee benutzt wurde und immernoch eine effektive Granate ist. Die Blendgranate is sehr nützlich, sie blendet und disorientiert die Gegner - zum ersten mal veröffentlicht aufgrund einer SAS Nachfrage in den frühen 60ern, die Blendgranate is in den richtigen Händen eine tödliche Waffe. Models by gomgom50. *Bilder* Als unser vorletztes Stück, zeigen wir euch den Beobachtungsturm. Umgeben von Anti-RPG Zäunen war das ein häufiges Gebäude in Nordirland durch die 70er und 80er Jahre und eines der ikonischen Bilder dieser Zeit. Modelled by Donkluseckza. Texturen by Duruk und Serazahr *Bilder* Und schließlich... die bescheidenen Straßenhütchen. Häufig verwendet, um Bereiche ab zu sperren in denen gearbeitet wird. Auch sie waren in Nordirland sowie in England sehr häufig zu sehen aber weniger ikonisch als der Beobachtungsturm. Moddeled by HollowIchigoBanki. Texturen by Duruk *Bilder* Das ist die Übersetzung des Updates "Asset Bonanza Pt.1".
I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now. Sensman @ DeviantART. Geändert von foofi (23.06.2009 um 17:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 645
Erhielt 452 Danke für 281 Beiträge
|
Also die Modelle sind wirklich konkurrenzfähig ! Echt hammer !
Sehen wir auch bald Bilder von den Maps ? |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baggibox für den nützlichen Beitrag: | Sensman (22.06.2009) |
|
|
#3 |
|
Prophet
|
Assets Bonanza Pt.2 (Wird im laufe des Tages übersetzt):
Spoiler Update Pt.2:
@Baggibox Ich weiß es nicht, ich hoffe schon. Wenn du möchtest frage ich mal den Leader. Minor Update (Wird ebenfalls übersetzt): Spoiler Minor Update:
Interview mit Missing.String (Wird ebenfalls übersetzt): Spoiler Interview:
Ausserdem ein paar Bilder der Köpfe und einer SigSauer P220: Spoiler Bilder:
P.S.: Wer Lust hat mir beim übersetzen zu helfen, dem werde ich schon nicht ablehnen. @ Baggi PM an ihn ist raus. Buildings & the Bomb: Spoiler Bilder:
Environmental Teasers Nun, als letztes aber garantiert nicht vergessenes, haben wir 2 Bilder für euch die euch zeigen woran wir gearbeitet haben. Als erstes haben wir die Belfast map - spielt in der Nacht, sie ist in einem Bereich in dem Regierungstreue gegen Republikanische Paramilitärs gekämpft haben - achtet darauf das nicht die GANZE map auf dieses Konzept aus ist. Level Design by Heroic Tadpole. *Bild* Schließlich, der Gibraltar Tanker Angriff. Diese Map nimmt Platz am Golf von Gibraltar, Gibraltar selbst sieht man klar im Hintergrund. Bitte beachtet, das mommentane Cargoship wird durch ein eigenes, neues Model ersetzt. Level Design by Wedgetail *Bild* Und letzt endlich... Wir sind froh ankündigen zu dürfen das alle Assets nach der fertigstellung des Projects, veröffentlicht werden.Einige Assets werden in etwa 6-8 Wochen released. Wir werden ausserdem die Assets auf Anfrage zu anderen Engines exportieren wie z.b. die Source Engine. Es ist Zeit der Communty mehr zu geben und villeicht regen wir damit andere an das selbe zu tun. -J Crystal Wolf Studios Team Leader Übersetzung von Asset Bonanza Pt.2 Remington 870 Pumpaction Shotgun: Als erstes haben wir die Remington 870 Schrotflinte. Eine Liebling der Spezial Einheiten und Polizei sie is "...nur für Nahe Attacken geeignet" und wird auch benutzt als eine Methode zum Eindringen - indem "man die ****** Tür weg pustet". (2 scheinende Pennies für den der rausfindet woher die Zitate stammen.) Das Model stammt von Ror-Shak, während die Texturen von Jason9Jason gemacht worden sind. Hoffnungsvoll sollten wir das schnell animiert haben, in ein oder zwei Wochen. Die Shotgun wurde in der Marmoset Engine gerendert welche die Effekte des Lichtes der Crysis Engine simuliert. Army Watchtower in Game!: Als nächstes haben wir eine Demonstration des Army Beobachtungsturms aus Ziegelsteinen in game und wie Duruk sagt "Ein typischer irischer Sommer..." Beachtet, die Umgebung ist nur da um ungefähr darzustellen wie das ganze Ingame aussehen wird. Ausserdem bachtet das auf manchen Bildern Decals und auf manchen keine Sind, die Bilder wurden zu verschiedenen Zeiten gemacht. Nun, das ist alles für Heute. Wir sollten ein größeres Update gegen Ende des Monats für euch haben. J -CWS Team Lead Das ist die Minor Update Übersetzung
I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now. Sensman @ DeviantART. Geändert von foofi (24.06.2009 um 10:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 645
Erhielt 452 Danke für 281 Beiträge
|
Joar das wäre schon super.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge
|
wow ... wieso hat man davon vorher noch nie was gehört ?
und habt ihr ne hp oder nen thread mit allen infos in crymod ? gibtz schon ne beta ? |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tibull für den nützlichen Beitrag: | Sensman (22.06.2009) |
|
|
#6 | |
|
Prophet
|
Zitat:
Weiß nicht, hab mich auch gewundert das es hier noch keinen Thread gab. Ja eine HP sowie einen Foren Thread auf Crymod haben wir. Northern Ireland @ Crymod Crystal Wolf Studios Eine Beta gibt es noch nicht.
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge
|
ehm nice
sucht ihr noch leute ? sketchup - level design usw aber erst so in 2 wochen wieder verfügbar ps komm mal icq on |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Prophet
|
So, einen kleinen Screenshot um die ungefähre Atmosphere darzustellen habe ich...:
Spoiler Bild:
Dabei solltet ihr aber 2 Sachen beachten: -Die Map ist noch sehr WiP. -Es ist eine MP Map und ist nicht mit einem SP Level zu vergleichen!
I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now. Sensman @ DeviantART. Geändert von Sensman (22.06.2009 um 18:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 252 Danke für 111 Beiträge
|
@Sensman, meine Hochachtung!
Das ist eine professionelle Taktik. Fahre jetzt in meinen Jahresurlaub. Werde aber per WLAN ein Auge drauf haben. ... mal wieder etwas überraschendes zum Freuen. Gruß, FHG
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu FHG für den nützlichen Beitrag: | Sensman (22.06.2009) |
|
|
#10 |
|
Prophet
|
Na das freut mich/uns doch zu hören, gerade von dir!
Danke für das Lob und freut mich das du uns schön beobachtest.
|