![]() |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Allgemeines/Misc Andere Fragen & Eindruecke kommen hier rein. Other questions & suggesstions come in here. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
|
Versuche den Mod wie gewohnt zu installieren. Verzeichnis ins Game Level kopieren, und mit Crysis Louncher öffnen und spielen.
Leider hab ich im Spiel keine Arme und kann deshalb nix machen. Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache Hier der Link zum Mod Geändert von Mr.Bo (04.10.2009 um 17:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener User
|
Starte die Map einfach im Editor über die .cry Datei !!!
Oder so wie es bei www.crymod.de halt steht : Installation:
|
|
|
#3 | |
|
Professional
|
Zitat:
Einfach an die Verknüpfung -devmode anhängen und Numpad 1 2 und villt 3 drücken, dann haste Waffen. Außerdem ist es kein Mod, nur ne normale Map, die gehört einfach ins Level Verzeichnis. @ Chemistryy i know Geändert von Tig3r0023 (04.10.2009 um 17:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Professional
|
Hey ich kann das alles lesen
ja das ist einfach ne normale Map ^^ starte das spiel im devmodus und dann einfach "map alphacrysis" tippen. Das ist keine Mod achso. keine arme. da hab ich nen falschen FG eingebaut. Ich lade heute/morgen ne 0.2 Version rauf
|
|
|
#5 |
|
User
|
ja super, ich danke für die Antworten.
Die Map macht einen super Eindruck. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Professional
|
ne tut sie nicht.
|
|
|
#7 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Professional
|
es regt sich jeder auf wengen die Hände. und wenn ma durch die Brücke geht ist ein großes leeres Plateu
|
|
|
#9 |
|
Professional
|
aber den Flowgraph, das Waffen am Start gegeben werden kann sogar ich
oder hättest welche hinlegen sollen
|
|
|