![]() |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| News Neuigkeiten zu Crysis kommen hier rein. News about Crysis come in here. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Hallo ich habe mir schon dieses Map Pack c.a 190MB groß geladen, leider hat es aber nur bei IA 2 neue maps... und wollt fragen wo es andere gibt, ich seh manschmal maps wie AVVMP2 oder so.. aber find keine =(
achja, manschma wenn ich mit der Baszoka in Steel Mill rumschieße dan ffliegt die durch die wand oô? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 450
Erhielt 479 Danke für 272 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
|
YaVendetta Part -I ============== Story Sie sind auf dem Weg zu einer lange nicht mehr verwendeten US Amerikanischen Insel, welche als Test-Gelände für u.a NanoSuits dient, doch nichts Läuft wie erwartet..Rächen Sie sich für ihre Landsleute und zeigen Sie den NK's und Aliens wer über Leben und Tot entscheidet - 100te ausgefallene FG's - Gigantische Atmosphäre - Riesen Map mit schönem Strand... Dichtem Jungle... offenes Feld.. großer Hohlenanlage.. beängstigend riesiges NK Camp... und noch vieles mehr -Mindestens 3 Stunden Spielzeit!! ungelogen!! -interaktives Gameplay!! Geh schlafen *whenever you like* -Noch nie dagewesene Story-Idee -Geschicklichkeits-Parcur und überwältigende Aussichtspunkte -647 Tage Arbeit also.. *BLOW UP THIS F****** ISLAND and ENJOY the FIREWORK* Importand!! : Benötigt crysis and crysis Warhead (eig. nur die Warhead_Objects.pak (512mb)datei)!!! !es handelt sich hier um die Erste version!! ist durchspielbar doch einige bugs!! Final Vesion kommt in wenigen Tagen http://rapidshare.de/files/48537292/...I_1.5.rar.html
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge
|
mottl schöne werbung
aber ich glaube er meinte multiplayer maps oder ? (bezogen auf "nur 2 is maps") |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
ich habe
http://crysis.4thdimension.info/modu...ownload&cid=37 diesen map Pack gelafden, aber leider klappt der bei mir nicht ! hab es installiert aber ich find nix von neue Maps .... |
|
|
|