![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| News Neuigkeiten zu Crysis kommen hier rein. News about Crysis come in here. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Hallo ich habe mir schon dieses Map Pack c.a 190MB groß geladen, leider hat es aber nur bei IA 2 neue maps... und wollt fragen wo es andere gibt, ich seh manschmal maps wie AVVMP2 oder so.. aber find keine =(
achja, manschma wenn ich mit der Baszoka in Steel Mill rumschieße dan ffliegt die durch die wand oô? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Semi Pro
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
YaVendetta Part -I ============== Story Sie sind auf dem Weg zu einer lange nicht mehr verwendeten US Amerikanischen Insel, welche als Test-Gelände für u.a NanoSuits dient, doch nichts Läuft wie erwartet..Rächen Sie sich für ihre Landsleute und zeigen Sie den NK's und Aliens wer über Leben und Tot entscheidet - 100te ausgefallene FG's - Gigantische Atmosphäre - Riesen Map mit schönem Strand... Dichtem Jungle... offenes Feld.. großer Hohlenanlage.. beängstigend riesiges NK Camp... und noch vieles mehr -Mindestens 3 Stunden Spielzeit!! ungelogen!! -interaktives Gameplay!! Geh schlafen *whenever you like* -Noch nie dagewesene Story-Idee -Geschicklichkeits-Parcur und überwältigende Aussichtspunkte -647 Tage Arbeit also.. *BLOW UP THIS F****** ISLAND and ENJOY the FIREWORK* Importand!! : Benötigt crysis and crysis Warhead (eig. nur die Warhead_Objects.pak (512mb)datei)!!! !es handelt sich hier um die Erste version!! ist durchspielbar doch einige bugs!! Final Vesion kommt in wenigen Tagen http://rapidshare.de/files/48537292/...I_1.5.rar.html |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 39 Danke für 35 Beiträge
|
mottl schöne werbung
aber ich glaube er meinte multiplayer maps oder ? (bezogen auf "nur 2 is maps")
MfG _Tibull_(semi Mapper ^^/ Modeller / SketchUp-Tutor) mmhhmm22: arguing on the internet is like running the special olympics.....even if you win you are still retarted.......this is youtube not a forum |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
ich habe
http://crysis.4thdimension.info/modu...ownload&cid=37 diesen map Pack gelafden, aber leider klappt der bei mir nicht ! hab es installiert aber ich find nix von neue Maps .... |
|
|
|