![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Diskussionen ueber alles moegliche Hier koennt ihr ueber alles moegliche reden. Here you can talk about any other things. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener User
|
Hi Leute... mein Thread wurde gelöscht, also mach ich ihn wieder neu auf^^
Also hier nochmal die Regeln: -------------------------------------- 1) Wenn nach 24 Stunden kein neuer Post erstellt worden ist, gilt FFA (frei für alle, dh. dass wieder ein neues Rätzel von jedem erstellt werden kann, ist allerding eines schon offen, wird wieder normal fortgesetzt) 2) Die Antworten des "Erstellers" des Rätzels (also ob richtig oder falsch, bzw. tipps) sind abzuwarten. 3) Wenn ein Rätzel nach 24 Stunden nicht gelöst worden ist, schreibt der "Ersteller" des Rätzels den Spielnamen und danach gilt FFA. 4) Sollte jemanden kein Spiel einfallen, der schreibt, das FFA gilt. -------------------------------------- Ich möche jetzt kein Rätzel machen, also es gilt jetzt direkt FFA, ich wollte nur den Thread erneut öffnen... Dann viel Spaß Leute!
|
|
|
#2 |
|
Professional
|
![]()
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener User
|
Schiffe versenken?
|
|
|
#4 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 224 Danke für 192 Beiträge
|
Also, wenn sich sonst niemand beteiligen will, dann sag ich mal: Command - Aces of the Deep ?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Professional
|
nein ^^ ist es nicht
noch ein screenshot : ![]()
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener User
|
Schiffe versenken 3D? Ich hab keine Ahung...
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener User
|
"Today is the last day of the rest of your life!"
|
|
|
|
#9 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 396 Danke für 248 Beiträge
|
![]() ![]()
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Cephei für den nützlichen Beitrag: | Chemistryy (29.10.2009) |
|
|
#10 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
|
Redneck Rampage?
ah ne gerade gesehn, anderes UI ich habs könnte es "Blood" sein? Geändert von Jul1us (29.10.2009 um 22:06 Uhr). |
|
|
|