![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Crysis Hilfe Probleme mit Crysis? Hier seid ihr richtig! Problems with Crysis? Then this is your forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Hallo,
ich habe gelesen, dass man bei Crysis und Crysis Warhead auch die Waffen der Aliens aufsammeln und benutzen kann. Ich habe mich schon umgeguckt aber leider nichts gefunden... --> Kann mir einer sagen wo ich die finde? Oder was ich dafür machen muss? <-- Wäre echt dankbar für Hilfe!! Danke schonmal im Voraus. mfg BriSingR |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Semi Pro
|
... bei beiden Spielen gilt:
Konsole öffnen: also ^ drücken Dann in die Konsole eintppen: i_noweaponlimit = 1 anschließend mit Eingabetaste bestätigen und das folgende eintippen: i_giveallitems = 1 und dabei sind dann die Alienwaffen. Viele haben kein model, nehmen aber trotzdem ein platz im inventar ein, wirst du ja merken. Im Editor gibt es die auch, kann man auch benutzen aber du kannst sie nicht aufheben. Kannst alternativ eintippen: i_giveitem MOAR i_giveitem MOAC i_giveitem ScouSingularity i_giveitem SingularityCannon Bei Warhead gibt es neue Alienwaffen dessen Namen niemand kennt, deswegen kannst du da bloß die oberen Konsolenbefehle eingeben |
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
|
Danke,
also ist das sozusagen ein Cheat? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
SO in der Art ja. Man spawnt sich ja eine Waffe im Singleplayer.
|
|
|
#5 |
|
User
|
mhhh bei mir funktionieren die konsolenbefehle leider nicht... :
[Warning] Unknown command: i_noweaponlimit = 1 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 479 Danke für 312 Beiträge
|
vorher con_restricted 0 eingeben
oder ist das zwingend devmode? |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Moderator
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 313 Danke für 214 Beiträge
|
Zitat:
Wenn du die Waffen ohne Cheats erhalten willst musst du weiterspielen. Allerdings bekommt man die Teile nur im normalen Crysis, in Warhead erhält man die Waffe nicht da sie chronologisch dort nicht vorkommen kann, d.h. du bekommst sie von einem Menschen, nicht von einem Alien
|
|
|
|
#8 | |
|
User
|
Zitat:
von welchem menschen bekomme ich die denn? von einem normalen koreaner? erst am ende des games oder mitte? ist es leicht die waffe zu übersehen? wieso kann sie denn nicht chronologisch vorkommen, was heißt das? bezieht sich das "du bekommst sie von einem Menschen, nicht von einem Alien" auf Crysis oder Crysis Warhead? mfg BriSingR |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 313 Danke für 214 Beiträge
|
Nur auf Crysis, die Waffe erhälst du in einem bestimmten Levelabschnitt von einer freundlich gesinnten Person
|
|
|
#10 |
|
User
|
das ist gut
also kann man die nicht übersehen? gibts bei Warhead i-eine möglichkeit an die waffen zu kommen? vllt durch cheats? |
|
|
|