![]() |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Diskussionen ueber alles moegliche Hier koennt ihr ueber alles moegliche reden. Here you can talk about any other things. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Prophet
|
Wie der Titel schon sagt suche ich für mein trautes Heim einen TV der über meinen jetzigen 24" Monitor gehängt werden soll
Demnach geht das nur wenn der Fernseher hinten dazu solche Verschraubungen hat Nur hab ich um ehrlich zu sein keinen gefunden der das hat Zoll Größe darf so von 32" - 37" sein Aber bitte nicht zu teuer Würdet ihr mir raten einen LED TV zu holen? Oder lohnt sich für mich als Schüler das nicht? Hab bisher auch noch keinen gefunden der dazu Gewinde hinten hat um ihn aufzuhängen |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Semi Pro
|
Zitat:
Was du meinst ist die VESA Verschraubung, meist steht das als solches unter den Details! |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Prophet
|
Zitat:
Ich mein er soll ja nur funktionieren und ein gutes Bild liefern ^^ Mehr will ich gar nicht Achja Der Fernseh kommt hier über den Bildschirm Also auch bitte den "Guck" Winkel beachten Oder gibt es da auch neigbare Halterungen? edit: Wie sieht es mit dem aus? http://www.amazon.de/Samsung-530-Zol...7589768&sr=8-1 Der ist mir sympathisch Geändert von 1337_alpha (07.11.2009 um 10:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Semi Pro
|
Zitat:
hier gibt es einige, kannst ja mal durchsuchen: http://www.amazon.de/Halterungen-TV-...pf_rd_i=761254 |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Prophet
|
Woher weiß ich ob der mit so einer Halterung kompatibel ist?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 252 Danke für 111 Beiträge
|
Es ist schon gefährlich, solche unkompetenten Ratschläge zu geben!
LED ist der aktuellste Standard und mindestens 100 Hz (besser mehr) - alles andere ist Geldverbrennung. Du wirst Dich jeden Tag ärgern, wenn Du eine alte Technik kaufst. TIPP: goggle mal und bilde Dir Deine Meinung oder informiere Dich beim Fachmann. Gruß, FHG P.S. Ich spare mir die Erklärungen und den Nachweis - das bringt hier nur unnötige Kommentare.
|
|
|
#7 | ||
|
Semi Pro
|
Zitat:
Aber ja ich kann mir schon vorstellen wie hier einige BLind zugreifen wenn da nen LCD steht der 500Hz hat und billige LED Beleuchtung von der Seite so das du die LED´s von der Seite selbst siehst. Aber egal LED ist LED wa? *lach* und das hier noch: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 252 Danke für 111 Beiträge
|
@Lobos, genau diese Diskussion wollte ich nicht.
LED 1. Leichter, haltbarer, stromsparender und wenn die Technik noch dazu genutzt wird, bei dunklen Stellen die Hintergrundbeleuchtung abzuschalten, dann auch noch verbesserter Kontrast/Schwarzwert. 2. Die Ausleutchung ist bei großen Displays besser mit LED weil meist mehrere verwendet werden - sie sind sofort voll hell. Eine LED Hintergrundbeleuchtung ist sparsamer als die klassische CCFL Beleuchtung. Das Ausfallrisiko ist auch geringer ( kein komplizierter Inverter für die Versorgung der CCFL nötig ). Die Farbdarstellung ist kräftiger ( vergleichbar mit einem sehr guten Röhrenmonitor ). 3. Sie enthalten weniger Umweltschädliches Zeug. Diese Technologie ist von der Industrie beschlossener, zukünftiger Standard. Ich habe keinen Einfluss darauf. /FHG
|
|
|
#9 | |
|
Semi Pro
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 205 Danke für 137 Beiträge
|
Zitat:
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Prophet
|
Ich will ja nur neigen