![]() |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Level & Map Vorstellungen Level/Map Vorstellungen, Ideen, Helfer gesucht... Level/Map Previews, Ideas, Helpers wanted... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener User
|
Meine erste Map: Planet Pandora by Manu
Moin Moin! Ich möchte euch nun meine erste (richtige) Map vorstellen. Ich habe mir das Ziel gesetzt nur aus Crysis Objekten etc. die Welt Pandora aus dem Film Avatar nachzubauen. Es wird nur eine Erkundungsmap mit ToD Flowgraphs etc. werden. Geplant sind keine Gegner. Hier nun der erste Screenshot, Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich nicht falsch! PS: Weitere Screenshots folgen! mfg Manu Geändert von xXKeybladerXx (17.01.2010 um 21:18 Uhr). |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu xXKeybladerXx für den nützlichen Beitrag: | Tig3r0023 (17.01.2010) |
|
|
#2 |
|
Professional
|
Geil! Hammer! Entlich einer der sich an so ein schwieriges Projekt wagt! Bin gespannt was es wird!
Villt kannst du dich ja mit anderen Usern zusammenschließen, das nimmt Arbeit ab und es hilft dem Projekt seine Qualität zu steigern da jeder seine speziellen Fähigkeiten hat. Die Screens sind von den Halleluja Bergen ... Wäre zu geil wenn du die blauen Charakter modeln könntest, aber ist ja sehr schwer. Aber wiegesagt, villt joint einer deinem Projekt der das genau kann Keep it up! Hoffe es wird vollendet und nicht vorzeitig abgebrochen ,wie so einige potenzielle Projekte. Ich freue mich! Achja ich bin mal so frei einige Screens aus dem "Die schönsten Screenshots "Thread zu uppen. Einige User haben schon einige Settings für Pandora ausprobiert. ![]() ![]() ![]() Ich glaub die Screens sind vom Sensman und Chepei. EDIT : hm wieso ![]() Geändert von Tig3r0023 (17.01.2010 um 21:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
Abgegebene Danke: 222
Erhielt 529 Danke für 334 Beiträge
|
Sieht gut aus, habe es auch schon probiert.
Mit Voxeln klappt das leider nicht so gut, aber da du etwas optisch ansprechendes geschafft hast werde ich es nochmal weiter probieren.
|
|
|
#4 |
|
Semi Pro
|
War klar Tiger
Ne fürs erste echt nicht schlecht, wie gesagt ToD müsste origineller werden, doch das fällt beim feinschliff an. Bleib alleine am Ball, dami erzeugst am meisten Wirkung |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Prophet
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 893 Danke für 703 Beiträge
|
Ich habe nichts daran aus zu setzen aber nur ein kleiner Tip:
Verwende externe Programme um die Felsen einzeln zu Moddeln so kann man sie animieren und besser bearbeiten als Voxel. Ich empfehle Sketchup
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener User
|
Thx für die netten Kommentare^^ Mal gucken wie sich es entwickelt!
Hier nun der 2.Screenshot: Dort fängt man an. Wenn man die Weitsicht hat, verändert sich das ToD in Tag und in ein bissel bläulich! Ein weiteres Feature der Map ist das Belaufen (nennt man das so?) Morgen zeige ich davon auch ein Screenshot, muss aber das mit den Brücken noch verschönern etc. MFG Manu |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Professional
|
Das ist schon wieder zu blau.
orientierst du dich an Screens oder machst du es aus dem Kopf heraus was du vom Film gehalten hast. Würde auch die größe der Bäume verändern wie Sensman es gemacht hat. UNd Palmen würden nicht so gut kommen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener User
|
Ich orintiere mich wie ich es von den Film gehalten habe, aber ich sehe es auch grad selber das es zu blau ist..^^
Eine Frage, wo findet man den ParticleEffect mit den Glühwürmchen? Es wird ja aaaalles nochmal überarbeitet... das ist erstmal nur so Beta.. MFG |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 362
Erhielt 180 Danke für 141 Beiträge
|
Das is viel zu übertrieben mit den farbtönen, das wirkt sehr unrealistisch. Besorg dir ein paar gute Referenzbilder, sonst wird das nix.
Ich würde die lilane Beleuchtung durch Lights machen lassen. Wenn alles Lila is, siehts doof aus. Wenn du dir das 3.Bild das Tiger gepostet hat ansiehst, kann man sehen dass er duch das TOD nur sehr dezente Effekte gesetzt hat und die markante lilane Beleuchtung seperaten Lichtquellen überließ. Das Resultat wirkt viel glaubhafter und schöner.
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener User
|
Okay, ich werde die "Nacht" nochmal überarbeiten. Werde morgen weiter daran arbeiten.
Wünsch allen ne Gute Nacht.. Bis morgen.. MFG |
|
|
|