![]() |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Allgemeines/Misc Andere Fragen & Eindruecke kommen hier rein. Other questions & suggesstions come in here. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener User
|
HI,
also ich habe bisher nur im Demo Unterforum solch ein Thread gefunden, ich bitte euch eure schönstem Momente in Crysis anhand von Screenshots zu zeigen. Selber/eigene Editierungen sind natürlich auch erlaubt. Ich beginne mal:
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache| |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 35 Danke für 30 Beiträge
|
wow diese Bilder sind echt nice freue mich schon darauf
Wie machst du das eigentlich: Tastenkombination oder Tool?
|
|
|
#3 |
|
User
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
sehen super aus... auf meinem system kann ich die einstellungne wohl nicht machne (zumindest hab ich dan nur noch 6 und keine 32fps mehr^^)
aber wie hast du die 3person ansicht gemacht? oder ist das nen Kolege, denn man da manchmal von hinten sieht? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
|
@ Dadi....WOW...der Sonnenuntergang ist ja mal der Hammer
Ich hab daraus mal nen 1280x1024 Wallpaper gebastelt. Oben und unten ist Platz für Verknüpfungen etc. http://img84.imageshack.us/img84/3530/crysis11eo5.jpg Mir gefällts :P LG Dörri |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Semi Pro
|
Sehr geiler Wallpaper hab ich gleich mal als Hintergrundbild gesetzt!
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener User
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
|
Das is ja eine sehr gute Frage auf dem 3. Bild von el_mariachi^^
Sind aber alles Nette Bilder da kann keiner mehr sagen, dass Crysis nicht mehr so aussähe wie auf früheren Bildern oder in Trailern. Ich würde gerne mal wissen ob die unter DX10 oder 9 entstanden sind. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
|
ja ne, wie man chattet hat er rausgefunden, aber waffen kaufen... lol
hab mir das wallpaper auch mal als hintergrund gemacht, aber die schwarzen streifen reichen leider nicht für meine verknüpfungen^^ der halbe sonnenuntergang ist noch voll -.- muss da mal wieder aufreumen |
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
|
Die Screenshots sind vermutlich in DX9 32bit gemacht. Das sagt zumindest die SB2-Anzeige auf ein paar der Bilder. Vermutlich mit gemoddeten config-Dateien um nen paar DX10 Effekte zu haben. Aber das wird uns nur der Threadersteller sagen können :P
LG Dörri |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener User
|
geile pics
|