![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox3 Tutorials | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Texturen Fragen & Co. zu Texturen und deren Erstellung. Questions & Co. about textures and their creation. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
|
hei leute ich habe diesen Thread erstellt damit alles die die skins erstellen können hir rein stellen können und andere ihre Wünsche reinschreiben könnt!!!!
vieleicht sinnd ja einiege dazu bereit den anderen mal nen skin zumachen?? PS: ich hätte ganz gerne geile oder krasse skins für vollgende waffen!! SMG, sniper, raketenwerfer und den Hurricane
|
|
|
#2 |
|
Prophet
Abgegebene Danke: 1.475
Erhielt 1.733 Danke für 1.289 Beiträge
|
Für die SMG en Feuerskin mit geilen Flammen drauf, auf der Pistole ein Totenkopf, auf der MG sollte der Satz stehn: This Weapens say " I hate you" und auf der Sniper en Tarnskin.
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 115 Danke für 35 Beiträge
|
Genau sowas versuche ich gerade, bei der SMG sieht es nun so aus:
Ich glaube, so lasse ich die auch. Es gibt ja noch andere Feuerarten, die geiler aussehen können.^^
|
|
|
#4 | |
|
Prophet
|
Zitat:
Bitte uppe es mal es sieht verdammt geil aus Wie machst du das?? Mit PS und den Plugin?? Weil bei mir geht das irgendwie nicht
|
|
|
|
#5 |
|
User
|
ja das wäre sehr net wenn du die datei reinstellen würdest und uns ma erklärst wie mann das So sau gut hinbekommt
|
|
|
#6 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 1.314
Erhielt 902 Danke für 566 Beiträge
|
Könnte jemand mal die Original Texturen aller Waffen im jpg Format o.ä. uppen, hab mit diesem Tool irgendwie Probleme. Außerdem weiß ich nicht, wie ich die Skins dann genau installieren muss?
|
|
|
|
|
|
#7 | |||
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 115 Danke für 35 Beiträge
|
Einmal Feuer:
http://rapidshare.com/files/72035284/SMG_Fire.rar.html Texturiert mit PS und den Plugin(s), wie hier beschrieben: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2425 Ich bin echt ne Textursau! ![]() ![]() EDIT: Zitat:
Bei dieser Feuerskin z.B. muß man aber darauf achten, welche Texurabschnitte wohin gehören und wie groß diese sein müssen. Als Beispiel meine Scar-Nano_Carbon: ![]() ![]() Das Warbenmuster sieht im Spiel auf der Waffe ziemlich gleichmäßig groß aus, beim Carbon hingegen habe ich mich teils verschätzt. Zitat:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2636 Einmal noch gehe ich euch aufm Keks, dann mache ich mal ne Pause mit dem Texturieren.^^ Ich war so experimentierfreudig und habe folgendes gemacht: Waffe mit Chrom-Effektlack Blaugrün (nur ein Bild) ![]() Sieht auf dem Bild nun krass aus, ist aber kaum Effekt(Farbenwechsel) vorhanden. Chrom-Effektlack Grüngoldlilablaurot Zitat:
Geändert von Kolga (12.01.2008 um 20:55 Uhr). |
|||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 35 Danke für 30 Beiträge
|
Kannst ja noch einen mit Weihnachtsbeleuchtung machen
|
|
|
#9 |
|
Prophet
|
Au Ja mit nen kleinen Weinachtsman der HoHoHo ruft das wär genial.
Aber mal ne kleine dumme Frage, wie kann ich das überhaupt instalieren?? ICh hab jetz die Object Datei entpackt und hab dann die Datei überschrieben(hab backup) aber ich seh keine veränderung
|
|
|
#10 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 324
Erhielt 695 Danke für 468 Beiträge
|
Kann jemand auch nen geilen Flammenskin für die Minigun erstellen? Oder Am besten für alle Waffen einen individuellen Skin?
|
|