![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox3 Tutorials | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Texturen Fragen & Co. zu Texturen und deren Erstellung. Questions & Co. about textures and their creation. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Semi Pro
|
Hier
lg |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Hab ich doch schon läääääängst gemacht steht auf Crymod http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=247&lim=0 also naja sollte n Urban Tarn Skin (für die Stadt) werden - sieht mehr aus wien Dalmatiner-Faschingskostüm hat aber auch nicht viel Zeit gebraucht^^ Achja das ist ein Pack und die Scar sieht eigentlich noch am besten aus von den Sachen - ziehts euch ma rein, viel Spaß!
|
|
|
#13 | |
|
User
|
Zitat:
denkst du, du könntest die schwarzen stellen noch iwie heller machen, ich dachte da an so ein helles grau. und dann wäre hochladen sehr nett
|
|
|
|
#14 |
|
User
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Jetz hab ich mal ne Frage!
Irgendjmd hat hier gepostet das er das will um die Gegner im MP besser sehen zu koennen. Aber da aendert man ja ne Textur in einem .pak verzeichnis. Hat da Punkbuster bzw Crytek-Anticheat nicht was dagegen? Wenn nein will ich das auch haben, BRIGHT Skins fuer crysis a la quake (einfarbige leuchtende gegner *freu*) mfg crasher.sys |
|
|
|
|
|
#15 |
|
User
|
mit welchen prog kann ich denn die .dds datein öffnen zum bearbeiten?
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 77 Danke für 39 Beiträge
|
Photoshop mit DDS Plug In !
|
|
|
#17 | |
|
User
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 115 Danke für 35 Beiträge
|
Ich habe es auch mal versucht und wollte unbedingt das Wabenmuster dabei haben.
Bei mir ist der Anzug mehr grau als weiß und sieht noch zu metallisch aus. Mal sehen, warscheinlich mache ich alles noch einmal neu. Schade, daß diese Nanosuit-Textur nur aus 1024x512 Pixel besteht.
|
|
|
#19 |
|
Moderator
Abgegebene Danke: 462
Erhielt 1.491 Danke für 908 Beiträge
|
Hab das Spiel nicht und Datenklau unterlass ich lieber.
|
|
|
#20 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
|
welche dateien sind denn das genau?
also in die objects.pal gehen und dann? wollte mich auchmal an nem skin versuchen^^
|