![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox3 Tutorials | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Texturen Fragen & Co. zu Texturen und deren Erstellung. Questions & Co. about textures and their creation. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#481 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 425
Erhielt 376 Danke für 297 Beiträge
|
Ich buddel mal wieder nen Thread aus...
Und zwar kam mir grade eine eher "bekloppte" Mod-Idee, die aber auch diesen Thread hier bemüht: Und zwar ne Fußball-Mod Und entsprechend Trikot-ähnliche Nanosuit-Skins Meine SB2- und Moddingkenntnisse sind zwar auf Level 0, aber wär mal cool, wenns dann so nen Nanosuit im DFB-Dress (oder des jeweiligen Lieblingsklubs) gäbe
|
|
|
#482 | |
|
Professional
PotW Gewinner: 1 Registriert seit: 10.11.2007
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 1.141 Danke für 525 Beiträge
|
Zitat:
Da das wohl das schwierigste werden wird, glaube ich nicht an eine Fußballmod. Klingt zwar gut, auch wenn ich kein Fußballfan bin, wird aber wohl nie rauskommen. |
|
|
|
|
|
|
#483 | |
|
Professional
Abgegebene Danke: 425
Erhielt 376 Danke für 297 Beiträge
|
Zitat:
Aber das mit dem Skin, das war schon ernst - wär mal witzig, durchn Dschungel mitm Trikot des Lieblingsvereins oder der Nationalelf zu huschen
|
|
|
|
#484 |
|
Newbie
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Die Links sind leider alle Down
|
|
|
|
|
|
#485 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 651 Danke für 365 Beiträge
|
Necropost?
Wen wunderts nach 2 1/2 Jahren ohne Post? Die Files wurden sogar vor 4 Jahren erstellt... Ka vld ist der Threadstarter hier noch aktiv, dann kannst du ihm ne PM schicken
|
|
|
#486 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 115 Danke für 35 Beiträge
|
|
|
|
#487 |
|
User
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
|
Hab auch mal nen Skin gemacht, aber für den Custom NanoSuit2
Nochmal alles angepasst : ![]() ![]() ![]() Final: ![]() ![]() EgoAnsicht: ![]() ![]() Hier der Download des fertigen Green Camo MetalFixed NanoSuit2 Es gibt noch fehler in der Ego Ansicht z.B wird da kein Metalleffekt angezeigt nur bei GeomEntitys und Grunts Geändert von DaHouse (27.01.2013 um 18:47 Uhr). |
|
|
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DaHouse für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#488 |
|
Professional
|
Echt schick! Der Skin würde übrigens auch in Crysis 2 funktionieren.
Kannst du auch ein Camouflage in Richtung dieser hier machen: Hab grad die Bezeichnung für diese Camouflagenart vergessen, werd mich da nochmal schlau mache, für Referenzen. |
|
|
|
|
|
#489 | |
|
User
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
|
Zitat:
Und in Crysis2 sieht es dann so aus (Hab das mal schnell schnell geteste, müsste ich mir nochmal genauer anschauen. Aber ich will erstmal bei Crysis1 weiter skinnen) ![]() Hier gibt es noch mehr Skins von mir Klick : Geändert von DaHouse (27.01.2013 um 17:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#490 |
|
Professional
|
Der Beste Nanosuit 2 für die CE2 den ich bis jetzt gesehen habe! Top!!
Die ganzen anderen Nanosuit 2 CE2 imports sehen erbärmlich aus, weil immer irgendwas nicht stimmt. Sei es das fehlende Wabenmuster, die Texturqualität, die Mtl, aber der hier ist 1A! |
|
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flow groover für den nützlichen Beitrag: |