![]() |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| News Neuigkeiten zu Crysis kommen hier rein. News about Crysis come in here. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
VIP
Abgegebene Danke: 1.052
Erhielt 467 Danke für 325 Beiträge
|
Die Kollegen von InCrysis haben ein älteres Video zur CRYEngine2 veröffentlicht:
http://www4.incrysis.com/061224-cryengine2.wmv ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener User
|
Naja,weltbewegend ises nicht.
Sieht nur schön aus wenn das Licht angeht.. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 77 Danke für 35 Beiträge
|
Geb ich dir recht, aber das liegt vll daran das auf einen Parkdeck ja auch am Tag das Licht brennt oder :P
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener User
|
hatte ich doch schon gestern abend hier gepostet
das vid ist aber nicht sehr gut, ich denke mit der aktuellen build und nem vid in besserer qualie sieht das ganze schon viel besser aus. ps: schreib mal CryEngine ordendlich xD
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener User
|
naja , so rumgeflackere können auch andere engins
was mich beeindruckt ist der dynamische schatten der durch die sich bewegende sonne entstanden ist |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener User
|
Zitat:
na na, ich seh da schon einen unterschied. das wirkt ja in diesem einfach gehaltenen low res video schon super, wie sieht dann erst in high res im spiel aus? |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Semi Pro
Tournaments Won: 1 Registriert seit: 01.10.2006
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
|
Zitat:
Ich finde dieses Video, trotz der miesen Qualität, absolut unglaublich. Besonders der zweite Teil des Videos (wo das Licht eingeschaltet wird) erzeugt imo ne Wahnsinnsatmosphäre |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 77 Danke für 35 Beiträge
|
interessant wird erst dann wenns nen earthquake gibt oder so, und womöglich die lampen schwingen und lichter deaktiviert werden und alles bebt.... ich sehe noch viel größeres Potential... bin mal gespannt
|
|
|
|