![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox3 Tutorials | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Diskussionen ueber alles moegliche Hier koennt ihr ueber alles moegliche reden. Here you can talk about any other things. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9961 |
|
Professional
|
Joa. Will aber keine selber machen sondern einfach ne neue haben.
Für Rainmeter hab ich keine Geduld und Rocketdock is mir mittlerweile zu wenig^^ |
|
|
|
|
|
#9962 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 160 Danke für 129 Beiträge
|
Hi mal ne Frage. Kann man den Browser (Mozilla) irgendwie so einstellen, dass das Scrollen einer Website mit dem Mausrad relativ fein stattfindet?
d.h. Scrollen per Mausrad geschieht ruckartig, währenddessen das Justieren mit dem Scrollbutton am rechten Rand sehr fein geschieht. Kann man dies einstellen? Danke
|
|
|
#9963 | |
|
Moderator
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.498 Danke für 914 Beiträge
|
Zitat:
Gibt auch noch ein Plugin, aber den Namen hab ich vergessen. Da kann man das ganz genau einstellen.
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu M3nTo5 für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#9964 |
|
Professional
|
Hmm , nicht ganz ruckelfrei, aber schonmal besser. Danke
|
|
|
#9965 |
|
Semi Pro
Abgegebene Danke: 181
Erhielt 149 Danke für 128 Beiträge
|
http://smoothwheel.mozdev.org/ ... Könnte dein Gesuchtes sein...
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Petunien für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#9966 |
|
Professional
Abgegebene Danke: 1.083
Erhielt 471 Danke für 373 Beiträge
|
Ich hab mir mal so eine Doku über Hartz 4 angesehen. Dort wurde bemängelt, das viele Kinder aus Familien die Hartz 4 beziehen, keine richtigen Vorraussetzungen haben, eine Arbeit zu finden. Immer wieder wurde gesagt, das viele Kids einfach keinen Abschluss haben??
So und jetzt meine Frage, wir haben doch eine Schulpflicht, Ergo wirst du dann von der Polizei in die Schule gebracht. Also wie kann es sein, das Junge Leute keinen Abschluss haben können. Einen Hauptschulabschluss MÜSSTE jeder haben. Wie soll das denn bitte gehen? Das versteh ich irgendwie nicht. PS: Arbeit muss Spaßen machen, weil sonst bringt das nix.
|
|
|
#9967 | |
|
Semi Pro
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 406 Danke für 273 Beiträge
|
Zitat:
Andere Frage, wer von euch musste schon einmal Mitarbeitern die Kündigung oder Abmahnungen aussprechen? Ich hasse das, aber ich komme mal wieder nicht drum herum und es nervt mich voll, das bei derartigen Leuten die Einsicht fehlt. In der Schulzeit Mist zu bauen ist allein dein Problem. In der Berufswelt wird es immer zum Gruppen Problem. Aktuell wurde bei mir in der Firma ein Handyverbot ausgesprochen, weil einige permanent wie ein paar pubertierender Teenies, immer mit dem iPhone daddeln. Jetzt soll es evtl. dazu kommen, dass zu Pausen abgestempelt werden muss, da einige ihre Pausenzeiten massivst überziehen. Jetzt muss ich wieder der Buhmann sein, denn die eigenen Fehler einzugestehen scheint ja eh außer Mode zu sein. FI
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook |
|
|
|
|
|
|
#9968 | |
|
Professional
|
Zitat:
|
|
|
|
#9969 |
|
Moderator
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.498 Danke für 914 Beiträge
|
@chenjung: Du fällst solange durch, bis du ü18 bist. Dann fällt die Schulpflicht weg.
|
|
|
#9970 |
|
Professional
|
Ich hab selbst nen Kumpel der nach der 7. oder 8. raus ist. Und da war er gewiss keine 18. Aber ich weiß auch nicht wie das möglich war. Evtl. weil er schon eine Ausbildung sicher hatte!?
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!" Geändert von Counter233 (29.03.2012 um 10:17 Uhr). |
|
|
|