![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox3 Tutorials | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| News Neuigkeiten zu Crysis kommen hier rein. News about Crysis come in here. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
VIP
Abgegebene Danke: 1.787
Erhielt 633 Danke für 464 Beiträge
|
Eine zuverlässige weibliche Quelle hat mir zukommen lassen, dass aus Crysis warscheinlich eine Trilogie wird.
Inwieweit das jetzt wahr ist, weiss ich nicht genau, aber ich glaube auch nicht dass sie so eine Behauptung einfach aus der Luft gegriffen hat. Soweit ich mehr darüber erfahre werde ich es in diesen Thread posten |
|
|
|
|
|
#2 |
|
R.I.P.
|
Goil Wärs ja . Dann stellt sich die frage gibt es für jedes game ne extra engine ?
Das wär auch goil cryEngine 3 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
VIP
|
Das würde dann die schnelle Spielzeit erklären...!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
R.I.P.
|
Nja das wird man spätesten wissen wenn man crysis gespielt hat. Wenn es ein offenes Ende gibt.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
|
Kann ja auch ein Add on kommen. Wobei ich bei EA mehr Angst vor boosterpacks habe^^
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Semi Pro
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
|
Zitat:
@Topic Ich weiß nichtmehr wo ich das gelesen habe aber irgendwo stand mal dass wenn Crysis ein Erfolg wird möglicherweise eine Triologie daraus wird. Also insofern keine neue News für mich :P Kann mir schon denken wer die zuverlässige weibliche quelle ist |
|
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
VIP
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
können ja ein Ratespiel machen wer es war
Boar..die Information hört sich trotzdem gut an! Aber mir würde es wirklich schon reichen, wenn es immer die Cryengine 2 wäre. Ist auch goil! |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
VIP
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener User
|
Ach, das wurde doch die letzten Tage in einem Interview (?) offiziell angesprochen.
Da braucht man keine weiblichen Quellen Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe. |
|
|
|