![]() |
|
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum. Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher u.a. nur das lesen von Beitraegen erlaubt. Indem sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten sie Zugriff zu weiteren Features wie z.B. verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden sie noch heute Community Mitglied! Sollten sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren sie uns. Wir werden uns schnellst moeglich melden um ihnen zu helfen. |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Crysis Editor Für Fragen rund um den Crysis (Classic) Level Editor ist dieses Forum gedacht. If you have questions about the Crysis (classic) level editor, use this forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
So hier mal den link für die editor manual..(online)
da sind so einige tutorials drinnen..... http://doc.crymod.com/frames.html?fr...ile=index.html Edit by WarpSpeed: Hier was auf Deutsch |
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
weiss vllt jemand wie ich schnee einfügen kann als texturen, würde gern aus dem demo level nen schnee level machen
danke euch -Para |
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 0
|
kann mir mal einer sagen wie ich den Editor starten kann??
|
|
|
|
|
#4 |
|
Professional
|
Joa erstmal in den Crysis Ordner, den Sandbox2Installer ausführen und dann im Bin32 Ordner , auf Editor doppelt klicken !
Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren ! Windows-XP,Windows-Seven, Asus M4A78T-E AM3, AMD Phenom II 955 X4 , GF GTX 280, 4GB 1333 RAM DDR3, Soundblaster Xfi-Xtreme Music, Revoltec Lightboard, Razer Lachesis
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
mußt ihn erst install, dann im ordner wo auch die start.exe vom spiel ist
-Para |
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
|
hab grad den sandbox2 versucht und habs überhaupt net kappiert wie es funktioniert so dann dacht ich ich guck mal nach einer anleitung und viola, mal wieder fündig geworden
|
|
#8 |
|
Moderator
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 313 Danke für 214 Beiträge
|
Danke für den Link, werde mir mal ein paar Sachen heraussuchen.
|
|
#9 |
|
Erfahrener User
|
danke euch^^
|
|
|
|
|
#10 |
|
User
|
sry doppelpost. *g* . WEiß jemmand von euch wie ich den Scouter zum Ballern bekomme bzw. so das er mich angreift ?? wie geht das generell mit der AI ?! Path etc ? weiß das noch jemmand, gibt es schon darüber tutorials ? habe leider aller verlernt, was ich mal im sandbox1 konnte. Naja ne bisschen weiß ich dann doch noch !
Geändert von Spoex2k (27.10.2007 um 14:04 Uhr). |
|
|