![]() |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Diskussionen ueber alles moegliche Hier koennt ihr ueber alles moegliche reden. Here you can talk about any other things. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Prophet
Abgegebene Danke: 725
Erhielt 746 Danke für 575 Beiträge
|
Ich habe nichts über die Suche gefunden und wollte für ein Lied nicht extra einen Thread eröffnen, also weitere Fragen auch hier rein!
So... ich suche das Lied aus Crank, kommt direkt am Anfang Hoffe jemand kennt den Song, der läuft fast bis zum Ende weiter... MfG Sensman
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge
|
Im Kommentar weiter unten steht doch ... Refused - New Noise. Ist es das nicht?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Prophet
Abgegebene Danke: 725
Erhielt 746 Danke für 575 Beiträge
|
Ja doch, hab´s grad selbst gefunden!
Habe mal die bitte an die die zu viel Zeit haben! Könnte mir jemand die Scene dort im Youtube video kurz bevor er schreit bis die Musik aufhört als MP3 erstellen? Ohne das geschrei vom Jason ist´s nicht das selbe!
|
|
|
#4 |
|
Prophet
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 941 Danke für 740 Beiträge
|
Wie heistn das Lied? ^^ Hab schon bei Comments bis seite 3 geschaut find aber nichts
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 193 Danke für 100 Beiträge
|
@Link
steht am Anfang...Alastair, DJ Grenola, Campbell^^ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Prophet
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 941 Danke für 740 Beiträge
|
|
|
|
#7 |
|
Semi Pro
|
Hey!Ich such schon ewig das Lied(Die Melodie) die im Hintergrund läuft hat nen bissl was vom Sunshine Trailer find i der score is es aba net! !wär cool wenn mir einer helfen kann!!!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
ich weiss hier hören viele nicht sone musik aber ich würd dennoch gerne wissen ob einer das lied kennt oder zumindest den Interpreten
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
Crysis-HQ Gameserver Admin Registriert seit: 17.11.2007
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 751 Danke für 555 Beiträge
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
danke dennis...ich kannte es...mir isses nur ums verrecken nicht eingefallen...
|
|
|
|