![]() |
| Downloads | Sandbox2 Tutorials | User Map | Umfragen | Chat | Forum Spiele | Spenden | Forenregeln |
|
|||||||
| Offtopic Dieser Forumbereich ist für alle Themen (z.B. Forenspiele) die nicht in eine anderen Forenbereich passen. In diesem Forumbereich ist der Postcounter deaktiviert! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
|
Wie sieht euer Desktop/Wallpaper aus ?
Das ist meiner: http://foren.xboxfront.com/attachmen...ntid=2341&sid= |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
|
>> Klick mich <<
MfG, ex. MOD EnCor3 Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 505 Danke für 205 Beiträge
|
Hi,
hier mein Desktop Wallpaper: ![]() und hier mein Laptop Wallaper: ![]() EDIT: @EnCor3 UPDATE: Aktuelles Wallpaper HIER.
Greetings... WarpSpeed INTEL CPU Core2Quad (Q9550 @ 4x 3.4 GHz) - 4096 MB Dual Channel RAM (DDR2-1066-CL4) - Motherboard eVGA 780i FTW - 2x NVIDIA eVGA GeForce GTX280 SSC (2x 1024 MB) - Realtek HD 7.1 - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 7 Ultimate 64Bit - BenQ 241W (24" Flachbildschirm) - Logitech G15 (Tastatur) - Logitech G5 (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener User
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
So sieht ungefähr meins aus. Hab das Beispielbild von der Webseit genommen.
Klick mich Falls ihr auch so ein Style wollt, einfach nach vista customisation pack googeln. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 505 Danke für 205 Beiträge
|
Hi,
auch nicht schlecht... hab das Bild so eingebunden, dass man den Link anklicken muss. War etwas breit So, mache jetzt Feierabend... hoffe mein DSL geht daheim wieder... ansonsten bis morgen.
Greetings... WarpSpeed INTEL CPU Core2Quad (Q9550 @ 4x 3.4 GHz) - 4096 MB Dual Channel RAM (DDR2-1066-CL4) - Motherboard eVGA 780i FTW - 2x NVIDIA eVGA GeForce GTX280 SSC (2x 1024 MB) - Realtek HD 7.1 - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 7 Ultimate 64Bit - BenQ 241W (24" Flachbildschirm) - Logitech G15 (Tastatur) - Logitech G5 (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener User
|
Sorry, passiert in Zukunft nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener User
|
Habe ich nich schon mal gesagt dass ich mir deine Seiten schon zuvor alle an mir angesehen habe? Frage mich ehrlich wieso dich das noch verwundert.
Tz tz tz *g* Aber danke an den Beitragsersteller, dass dieser Beitrag sich nur auf die Wallpaper beschränkt. Denn bei meinem Desktop hätte ich Probleme den hier anzeigen zu lassen, oder ich müsste 3 Pics einfügen
MfG, ex. MOD EnCor3 Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener User
|
Öhm ja, gut dass das nicht dein Ernst ist
Spassvogel du
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener User
|
Wenn du willst kannst du dir auch den ObjectDock besorgen. Dann sieht dein Pc wie ein Mac aus
Hier ein Bild davon ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
User
|
|
|